Der beliebte Neuzugang!

MrAvatron

Banned
Der beliebte Neuzugang!!!

Moin@all,

also seit dem Gewinnspiel ist ja wieder eine Riesenwelle von Neuzugänglern zu uns gekommen! Ist ja auch positiv, dennoch stört mich etwas:

Viele dieser Typen sind doch pervers.

1. Sie bieten auf dem Marktplatz Ware an und versteigern sie gleichzeitig bei Ebay
2. Duellieren sich mit Kraftausdrücken in irgendwelchen Threads
3. Bei Nachfragen und Porblemlösungen "Alter Hasen" wird angegriffen und falsch argumentiert. Bis man sich streitet und dann vom MOD gewarnt wird.

Irgendwas läuft bei den Leute falsch ab und das geht mir so tierisch auf die Ketten.
Ich gehe immer auf ComputerBase um Schlagzeilen zu lesen. Dann geht mein Blick rechts auf die Taskbar vom ForumBase. Wenn was interessantes dabei steht, oder jemand Hilfe braucht, lese und beantworte dann diese Threads, aber jetzt tritt verhäuft dieser Schwachsinn auf. Heute habe ich alleine 5 Threads aufgemacht, die von der Überschrift her, interessant waren, aber vom Inhalt unter aller Sau............

Endlos....Schleife

Re: Der beliebte Neuzugang!!!

Hallo mal

zu 2
immer mal lassen und ignorieren, überlesen oder sonst was,(füttern verboten).
Wenn du drauf reagierst oder dich einmischst, finden die das noch lustig und das geht dann ohne Ende weiter. Einfach mal drüber lachen. (ist manchmal lustig hier).:D

zu 3 wenn du oder ein "alter Hase" angegriffen werden;

Argumente zählen und keine verbalen Äußerungen. Auf falsche Argumente zu Problemlösungen bloß nicht eingehen oder nur mal richtig stellen. Nicht persönlich werden, möglichst freundlich (sonst nehmen manche das als Provokation auf).
Mit ein paar guten Argumenten zum Thema einfach alt aussehen lassen und den Ball flach halten.

Auf keinen Fall provozieren (Das nimmt dann kein Ende und wenn es falsch läuft, kannst du dir mal ne Badekappe überziehen :D ).

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Und ganz wichtig!

Don't feed the trolls!

Zu 1) Ich weiss welchen Thread du meinst, und ich finde es auch eine Sauerei, wenn so etwas öfter vorkommt werden diese Leute für den Marktplatz gesperrt. Falls jemandem so eine Aktion auffällt, dann kann er natürlich jederzeit "diesen Beitrag einem Moderator melden."

Zurück
Oben