Der beste Messenger...

Welcher Messenger is für euch der beste ?

• MSN Messenger

Stimmen: 35 18,2%
  • Windows Messenger

Stimmen: 1 0,5%
  • ODIGO Messenger

Stimmen: 0 0,0%
    Stimmen: 74 38,5%
  • Yahoo Messenger

Stimmen: 5 2,6%
  • AOL Instant Messenger (AIM)

Stimmen: 4 2,1%
  • nutze TRILLIAN, bin daher mit fast allen versorgt

Stimmen: 66 34,4%
  • Wozu sollte ich einen Messenger brauchen?

Stimmen: 7 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bevorzuge Trillian. Der hat alles was man braucht. Ansonsten ist ICQ Lite mein zweiter Favorit.

Phetten Dank
nochmal aber Postet mal phett weiter ! Dann weiß ich welchen Messenger ich mir holen soll !
bye
Nelly

ich benutze miranda - benutzt das icq netzwerk, is aber viel schneller, ressourcensparender und ist durch baukastenprinzip durch dutzende von plugins beliebig mit funktionen erweiterbar..

Ich benutze Trillian, habe aber für icq gevotet, da (fast) immer nur icq an ist :D
...bei den anderen (AIM & Yahoo!, auf MSN kann ich verzichten...) bin ich zwar angemeldet, aber da ich eh (fast) niemanden kenne, der diese Messenger benutzt, verzichte ich auch auf sie... also Trillian, aber nur icq... ;)

mfg,
wauwau

UMFRAGE BEARBEITEN "MODERATOREN"

Tag Leutz !
Mal ne Anfrage an die Moderatoren , könnt ihr die UNFRAGE bearbeiten dass man noch länger ABSTIMMEn kann ! Wäre euch sehr dankbar !
bye
Nelly

also hab dem MSN-Messanger nen Punkt gegeben... weill damit kann ich auch meine WebCam und Micro und WhiteBoard und für Verwante auch die Remonteunterstützung benutzen...über ICQ bin ich zwar auch erreichbar... aber hab ich schon seit einiger zeit nicht mehr benutzt...

Ich benutze :
AIM Messenger
Odigo Messenger
MSN Messenger
Yahoo Messenger ..... ich glaube das wars ? *g*
bye
Nelly

Re: Re: ICQ rulez!

Original erstellt von Jeydee
Hi

Kann mich deiner Meinung nur anschliessen.

In Icq kenn ich mich ausserdem am besten aus da ich es schon seit Jahren verwende. :D

MSN hab ich mich auch angemeldet weil das bei Windows XP ja schon vonvornherein mit dabei ist.

Ich würde als Newby zu Trillian greifen da du mit allen Benutzern oder mit den meissten der anderen Messengern kommunizieren kannst ohne deren Messenger installiert zu haben.

Mfg. Jeydee
Ich würde auch Profis zu Trillian raten, weil man dann alle contacts in einem Programm hat. Zentrale Verwaltung kann was. Außerdem ist Trillian an alle Systeme angepasst.
Original erstellt von Nelly
Ich benutze :
AIM Messenger
Odigo Messenger
MSN Messenger
Yahoo Messenger ..... ich glaube das wars ? *g*
bye
Nelly
[/i]
Dann brauchst ja nur noch Trillian und Odigo :D

Zuletzt bearbeitet:
Da hasste dich VERGUCKT habe ich schn schau in meine LISTE !
bye
Nelly

Bin auch TRILLIAN-Nutzer!
Was geil dran ist sind die Skins (sehen echt geil aus)!
Bin damit bei ICQ, MSN, diesem komischen Yahoo-Ding und AIM!
Kommt gut!

[offtopic]

an alle trillian nutzer:
habt ihr auch probleme beim versenden von dateien über ICQ/mirc in trillian? in den einzelnen programmen, also icq oder mirc funzt das ganz wunderbar, aber in trillian seltenst bis gar nciht. oder gibts da was was ich nicht beachtet habe?

merci palo

[/oftopic]

früher hab ich immer mit vielen freunden MSN chats gemacht, weils ganz unkompliziert is. dann hab ich mir icq besorgt und bin seit langem dabei geblieben.
irgendwann werde ich dann auch mal trillian besorgen, alle freunde schwärmen so davon :D
nur MSN brauch ich noch manchmal, wenn ich nem freund mit nem Router sachen schicke, weil der ICQ irgendwie nich mag

greetz der_joop

ich nehm trillian, man gucke sich nur mal im taskmanager an, wieviel ressourcen icq und trillian im vergleich vebrauchen.

trillian stürzt zudem weniger häufig ab und sieht irgendwie einfach geiler und spaciger aus (vorallem die smilies).

msn, aim, yahoo... hat nicht jeder den ich kenne, deswegen fallen diese messenger schon mal weg.

mr.e

Also mein favorit ist immer noch AIM,
geile smileys geile benutzeroberfläche,leicht ...

Aber ich benutze auch Trillian, da ich icq,msn,aim benutze
Seit ich mir skins dafür besorgt hab, komm ich davon nimmer weg :D

Da hasste dich VERGUCKT habe ich schn schau in meine LISTE !

also ich seh da auch nix von Trillian ;) Odda brauch ich jetzt ne Brille ?:eek: :lol:

habt ihr auch probleme beim versenden von dateien über ICQ/mirc in trillian? in den einzelnen programmen, also icq oder mirc funzt das ganz wunderbar, aber in trillian seltenst bis gar nciht. oder gibts da was was ich nicht beachtet habe?
Also ich hab das problem bei msn und aim . Wäre auch für tips dankbar ;)

Sobald das Prob behoben ist, und geilere smileys drin sind ist meine nummer 1 trillian !!!!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG.......

Tag Leutz !
Habe ein kleines Porblem ! Wenn ich über Trillian bei MSN , YAHOO, ICQ und so mich einlogge , geht alles wie es sein soll ! Nur auf manchen seiten wo meine ICQ nummer steht sieht mann das ich OFF bin aber in wirklichkeit bin ich ON ! Das gleiche ist auch mit Yahoo , AIM . Was ist das kann ich das irgendwie ändern ?
Bye
MasterCruncher

Miranda rulzzz

Hi,
ich nutze Miranda, ist ähnlich wie Trillian, nur noch viel kleiner und man kann ohne Ende Plug-Ins einbauen wie z.B. einen SMS-Dienst oder einen mail client der nach neuen mails schaut etc. Gibt wirklich ohne Ende PlugIns und skins usw. Ist wirklich krass!

benutze auch trillian für msn und icq,

finde den trillian aber sch*****, alles so umständlich gemacht.

MSN hat mir viel besser gefallen, musste aber mit der umstellung auf XP weichen, werde den aber noch diese Woche wieder überall drauf machen, ist einfach besser.

dow

Nee, msn gefällt mir nicht so.
Hast du schon Skins benutzt ?
Das mit dem Miranda hört sich gut an, kann man da auch alle clienten reinpacken?

Greez

Wo bekomme ich Miranda her ? Kannich da auch ICQ , YAhoo , MSN und AIM benutzen ?
Bye
MasterCrucnher

hallo,

ich will ja nix sagen aber via google findet man das sofort. abgesehen davon habe ich den link bereits weiter oben gepostet.

es beherrscht icq und msn. jabber gibts als plugin, aim ist beta und yahoo weiß ich nicht.

miranda-icq.sf.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben