Der Tierarzt
Cadet 4th Year
Ich bevorzuge Trillian. Der hat alles was man braucht. Ansonsten ist ICQ Lite mein zweiter Favorit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch Profis zu Trillian raten, weil man dann alle contacts in einem Programm hat. Zentrale Verwaltung kann was. Außerdem ist Trillian an alle Systeme angepasst.Original erstellt von Jeydee
Hi
Kann mich deiner Meinung nur anschliessen.
In Icq kenn ich mich ausserdem am besten aus da ich es schon seit Jahren verwende.![]()
MSN hab ich mich auch angemeldet weil das bei Windows XP ja schon vonvornherein mit dabei ist.
Ich würde als Newby zu Trillian greifen da du mit allen Benutzern oder mit den meissten der anderen Messengern kommunizieren kannst ohne deren Messenger installiert zu haben.
Mfg. Jeydee
Dann brauchst ja nur noch Trillian und OdigoOriginal erstellt von Nelly
Ich benutze :
AIM Messenger
Odigo Messenger
MSN Messenger
Yahoo Messenger ..... ich glaube das wars ? *g*
bye
Nelly
[/i]
Da hasste dich VERGUCKT habe ich schn schau in meine LISTE !
Also ich hab das problem bei msn und aim . Wäre auch für tips dankbarhabt ihr auch probleme beim versenden von dateien über ICQ/mirc in trillian? in den einzelnen programmen, also icq oder mirc funzt das ganz wunderbar, aber in trillian seltenst bis gar nciht. oder gibts da was was ich nicht beachtet habe?