Der beste Messenger...

Welcher Messenger is für euch der beste ?

• MSN Messenger

Stimmen: 35 18,2%
  • Windows Messenger

Stimmen: 1 0,5%
  • ODIGO Messenger

Stimmen: 0 0,0%
    Stimmen: 74 38,5%
  • Yahoo Messenger

Stimmen: 5 2,6%
  • AOL Instant Messenger (AIM)

Stimmen: 4 2,1%
  • nutze TRILLIAN, bin daher mit fast allen versorgt

Stimmen: 66 34,4%
  • Wozu sollte ich einen Messenger brauchen?

Stimmen: 7 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze auch Miranda. Was soll ich denn jetzt anklicken? Trillian kommt dem ja am nächsten...also klick ich das einfach mal an :D

Also: MIRANDA

ich nutze auch miranda, mit icq-protokol! icq, egal welche version hat mir zu viel werbung und ist unübersichtlich. miranda ist eben das gegenteil!
wobei der punkt eben bei der umfrage nicht vorhanden ist ;)

Nach den Test von Yahoo Messenger und kompatiblen wegen Kontakte mit Yahoo, kann ich mich entgültig auf TRILLIAN festlegen.
-Gaim das erste was ich testete, war schon überzeugend aber irgendwie "farblos"
-Miranda (2.) gefiel mir gar nicht. Die Symbole wirkten wie aus C64 Zeiten
-Trillian (3.) Ist optisch und "leistisch" ansprechend.

Da ich aber auch noch Opera testen wollte habe ich auch das Chattool getestet. Ich habe es geschafft zu CB vorzustoßen was mir mit Trillian bislang nicht geglückt ist.

also ich brauche n Massenger ja eigentlich nur zum Massages schreiben.Daten verschieben geht ja auch anders und dafür ist ICQ ja auch gar net gedacht. Auf Werbung kann ich auch gerne verzichten deswegen kann ich mit nem kleinen Werbefenster leben. Benutze nun schon seit nem Jahr ICQpro2003b(oder so!!) und bin voll zufrieden.Alle anderen Versionen sind meiner Meinung nach zu voll mit Werbung und Features(kann mann sehen wie mann will) Vielleicht ist mein Glück ja auch das alle meine Kumpelz auch nur ICQ haben. Anders wärs wohl wenn alle unterschiedliche benutzen würden.

Glaub 2003b ist auch der Einzige wo mann n klassischen skin auswählen(lass mich gerne eines besseren belehren!) kann und auch StyleXP dann ICQ mit verändert.

Also für mich ist ICQ immer noch Nr.1 und hab auch schon nen Haufen ausprobiert. Irgendwie landet mann immer wie der bei ICQ;)

Gruss hot

Hey ich habe gehört das Trillian viele Resourcen verbraucht!?!
Stimmt das?

also ich bin und bleib für icq. was anderes kommt bei mir nicht auf die platte / brauch ich nicht.
und viele ressourcen verbraucht meine version auch nicht

ICQ und MSN.

Also ich bin mit ICQ sehr zufrieden...

J!0X schrieb:
Hey ich habe gehört das Trillian viele Resourcen verbraucht!?!
Stimmt das?

Ich glaube andere verbrauchen vermutlich etwas weniger, aber so richtig viel verbraucht Trilian für meinen Geschmack eigetnlcih nicht.

ich benutze auch trillian mit icq und msn account. mit dateien verschicken bei trillian klappt nicht immer, deshalb muss ich die original clients aufrufen. aber ansonsten sehr guter messenger mit gutem aussehen und coolen smilies :D

mfg oemuer

Hi Leuts,

ich persönlich nutze auch Miranda, weil es einfach alle Plattformen in einem bietet und den PC nicht zuletzt durch das schlichte Design weniger belastet als Trillian ;) .

Mfg Def

Also für mich kommt nur Miranda in Frage, klein, übersichtlich, viele Protokolle (hoffe bald auch xFire^^)
Was besseres gibt es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben