Der beste Messenger...

Welcher Messenger is für euch der beste ?

  • MSN Messenger

    Stimmen: 35 18,2%
  • Windows Messenger

    Stimmen: 1 0,5%
  • ODIGO Messenger

    Stimmen: 0 0,0%
  • ICQ

    Stimmen: 74 38,5%
  • Yahoo Messenger

    Stimmen: 5 2,6%
  • AOL Instant Messenger (AIM)

    Stimmen: 4 2,1%
  • nutze TRILLIAN, bin daher mit fast allen versorgt

    Stimmen: 66 34,4%
  • Wozu sollte ich einen Messenger brauchen?

    Stimmen: 7 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterCruncher

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
939
Welcher Messenger is für euch der beste ? Würde mich sehr intersieren!
 
Hab deine Umfrage geringfügig erweitert. :)
Bin Trillian-Nutzer, verwende damit die Dienste von MSN, ICQ und AIM.
 
ICQ rulez!

Nutze ICQ lite - schnell, einfach, und eigentlich recht verbreitet! :daumen:
 
Also mir hat bis jetzt immer der MSN Messenger am ehesten zugesagt. Nur die neuen smileys sehen irgendwie "bescheiden" aus. :D Aber sonst...
 
Yahoo ist mein ein und alles geworden ich liebe diesen Messenger :)
 
Re: ICQ rulez!

Original erstellt von lordZ
Nutze ICQ lite - schnell, einfach, und eigentlich recht verbreitet! :daumen:


Hi

Kann mich deiner Meinung nur anschliessen.

In Icq kenn ich mich ausserdem am besten aus da ich es schon seit Jahren verwende. :D

MSN hab ich mich auch angemeldet weil das bei Windows XP ja schon vonvornherein mit dabei ist.

Ich würde als Newby zu Trillian greifen da du mit allen Benutzern oder mit den meissten der anderen Messengern kommunizieren kannst ohne deren Messenger installiert zu haben.

Mfg. Jeydee
 
ich nutze am meisten MSN (freeeezy@hotmail.com ;))

Aber ICQ 'brauch' ich auch weils halt am verbreitesten ist ;)
 
habe oben in der umfrage MSN Messenger angegeben.......bin aber sozusagen grenzgänger......ich nutze für kurze gespräche so auf die schnelle oder wenn es um audio/video geht den MSN Messenger......wenn es allerdings um längere chats geht ist icq nach wie von ungeschlagen für mich....benutze icq auch schon seit jahren und bin sehr zufrieden damit.....:D

gruss Nox
 
finds nur scheisse das man bei ICQ immer send klicken muss zum senden :( Für die Art von Chat die ich betreibe wärs besser würde der die Zeilensprünge (macht er ja sowieso) ganz normal machen wenn man weiter schreibt und mit Enter verschickt man das ganze...
 
Also bei mir ist das aber schon so ein Alt+s Reflex! Brauche keinen Send Button, den hab ich mir sofort abgewöhnt! :daumen:
 
ich benutze auch trillian, hauptsächlich für ICQ. und bei trillian kann man auhc mit return senden, wie sich das gehört :D

gruß palo
 
ICQ Lite... und versenden mit [Alt] + ... das funzt sogar hier im Forum :D
 
Hey du hast iChat vergessen :D

aber ich benutze auch am liebsten den MSN
 
Ich nutze selbstverständlich Trillian !

IMO das beste Messenger-Tool der Welt :D
Ich nutze damit die Messenger-Dienste MSN und ICQ und den Chat über IRC.

Was mir an Trillian gefällt:
- 5 Dienste mit einem einzigen Tool (MSN, AIM, ICQ, Yahoo, IRC)
- URL-Grabber (jede URL die mal in einem Chat gepostet wurde speichert Trillian in einer Liste, so findet man sie schnell wieder)
- Trillian ist Freeware und ohne (!) Werbung
- Trillian ist nicht so überladen wie ICQ
- Trillian ist sehr stabil, habe gerade mit ICQ schon schlimme Erfahrungen gemacht
- Trillian ist nicht von Microsoft :D
 
Morgähn. :)

Zuerst fand ich AIM am besten. :)
Dann hatten die meisten meiner Kumpels auf ICQ gewechselt und ich natürlich auch. :D
Seitdem komme ich auch nicht mehr davon weg, obwohl Trillian ja fast jeden Messenger kann. :rolleyes:

mfg Tweaki4k
 
hallo,

mein favorit ist eindeutig miranda-icq.sf.net.

-es berherrscht icq,msn,netsend und die unterstützung für aim ist im alphastatus
-es ist nicht so bunt
-es gibt alle erdenklichen plugins
-die möglichkeit die ip des anderen einfach aus dem menu heraus zu kopieren
-chatbots.....brauch nur noch deutsche wörterbücher dafür
-dann noch die letzten vier stichpunkte von bombwurzel, nur trillian durch miranda-icq ersetzen
 
Bin vor kurzem von AIM auf Trillian umgestiegen, damit ich alles unter einem Dach habe. Wirklich schönes Programm, obwohl die Einwahl etwas lange dauert...

-Timbo
 
Ich bin auch Trillian Nutzer. Für ICQ. Netmeeting nutze ich auch wegen labern mit Mikro und Webcam.
 
msn ganz klar !!
für icq und so benutz ich trillian weil ich icq einfach nur zum kotzen finde, sche*** bunt und sowieso die ganze dumme xxx werbung...
sachtmal, weilß einer wie man über msn die ip adresse eines chatpartners rausfinden kann?
ich bin zu blöd dafür...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben