• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Dualshock4 Controller einmal vorgestellt

Gefällt mir sehr gut der neue Controller der PS4. Endlich nicht mehr so ein winziger Controller an welchem man in kürzester Zeit Krämpfe in den Daumen bekommt.

Was mich aber noch interessieren würde: wie sieht es mit anderen Gerätschaften aus? Den PS3 Controller kann man ja anscheinend schonmal nicht nutzen. Wie sieht es aber mit Lenkrädern aus?
Hoffe schwer, dass ich mein Logitech Lenkrad weiter nutzen kann (Driving Force GT)

Ah super! :D
Kam aber diese Aussage eh von offizieller Seite?

-SouL ReaveR- schrieb:
Ah super! :D
Kam aber diese Aussage eh von offizieller Seite?

Ich hab es in Zusammenhang mit Drive Club gelesen, aber nagel mich nicht drauf fest.

Und Mad Catz hat bekannt gegeben, das ihre Peripherie nicht mit der PS4 kompatibel ist.

Naja, hört sich ja nicht schlecht an, aber frag mich schon ein bisl wieso ausgerechnet die Mad Catz Sachen nicht funktionieren sollen? Vllt. eben mehr auf Controller bezogen oder anderem Schnick Schnack.

All das, was ich beim Xbox-Controller besser finde (Haftung der Sticks, Form der Schultertasten, Größe des Controllers) haben sie verbessert. Ich freue mich schon auf den Erstkontakt im November. :cool_alt:

-SouL ReaveR- schrieb:
Naja, hört sich ja nicht schlecht an, aber frag mich schon ein bisl wieso ausgerechnet die Mad Catz Sachen nicht funktionieren sollen? Vllt. eben mehr auf Controller bezogen oder anderem Schnick Schnack.

Alles neu macht der Mai bzw. die PS4^^

»Die PlayStation 4 benötigt ein komplett neues Set an Zubehör« so Neville.

http://trophies-ps3.de/ps3-news/8390-mad-catz-ps3-produkte-nicht-mit-der-ps4-kompatibel.html

Zurück
Oben