• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Duke kommt doch...

Also ich freu mich, und nur schon aus Solidarität gegenüber den Entwicklern werde ich mir das Spiel holen :)

Das wäre der Hammer ich habe es schon immer geliebt.

Kult bleibt Kult

Ein hoch auf Duke Nukem :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

nach nur 14 Jahren, das ging schnell

Das es rauskommt war schon vor einem oder 2 Monaten klar, aber wann nie.
Ich hoffe die 14 JAhre Entwicklungszeit sind es wert xD

...das hab' ich bestimmt schon vor einem Monat bei Amazon vorbestellt... ihr seid zu langsam :D

Wann kommt die Demo? :D

Und was darf man nach so langer Zeit erwarten? Ein Brettspiel mit 3D Unterstützung? :D

sehr witzig....

Auf jeden fall kaufen :) Lustig ist, das ich das Spiel damals zusammen mit meinem Bruder an einem Rechner gespielt hab :P ich bin gesprungen und hab geschossen er ist gelaufen und hat die gegner anvisiert. wir haben das damals nur mit dem keyboard gespielt. ach war das herlich :)

Ich bin wirklich gespannt was für ein Spiel nach so langer Zeit raus gekommen ist. Hoffentlich wird es kein mittelmäßiger Shooter. :D

komme aus dem herzhaften Lachen nimmer raus :D Duke kommt bestimmt.... mal ;)

Und bei uns in der Schweiz gibts wie immer die ungeschnittene & unzensierte 18ner Verson. Einfach toll :D

was ich mich gerade frage ist, ob es eine lokaliesierte deutsche version gibt. Wenn ja, wird das sicher ne Lachnummer :D Den Duke auf deutsch prollen zu hören.

Ich glaube es wird eine Enttäuschung.

Es wäre immerhin schon eine Enttäuschung, falls irgendwas mit Steampflicht da wäre und das könnte eine englische Version verhindern, und ein Duke ohne englische Sprache kommt mir nicht ins Haus!

Und es kann noch so viele andere Ansätze für eine Enttäuschung geben.

Zurück
Oben