• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Duke kommt doch...

eine Steampflicht bedeutet ja nicht gleich, dass es nicht moeglich ist es in englisch zu spielen. Das kommt auf den Publisher drauf an, da kann Steam ja nix für.

Nach COD BugOps kann mich nix mehr schocken!

Weil Ankündigungen ohne Trailer Witzlos sind:

Reveal Trailer Nr... ich weiß nicht..2390?

Selten haben mein Kopf und mein Bauch sich so sehr gestritten in der Aussage: "Sieht scheisse aus" / "Sieht grandios aus" :D

Wir dürfen definitiv so oder so... gespannt sein.

Oder ist es doch nur...
top.gif

Schon wieder :freak:

Sry aber diese Meldungen kahmen in den letzten Jahren einfach zu oft :p
.

Nun ist das Spiel aber bei diversen Geschäften mit Releasedatum zu finden. DAs ist neu :)

dNGsF.jpg

Bin ich der einzige der ein feines Cover nur mit dem Nuke-Logo präferiert hätte?

Finde das der Thread zugunsten der News geschlossen werden kann.

Lest euch mal die ESRB Content Rating darüber durch (ganz am Anfang des Trailers)
Da geht mir das Herz auf, alles drin.
Leider hat die Grafik etwas gelitten und wirkt altbacken.
Aber sonst es ist Duke und ich hoffe er ist nicht nach 3 Stunden durch, aber man hat gesehen das es Minigames gibt das lässt hoffen.
Viele achten leider zu sehr auf die Grafik, bringt einem aber nix wenn der Inhalt Schrott ist.

Hier scheint es umgekehrt zu sein, für Leute die den Duke nicht kennen scheint es Chaotisch und sehr strange zu sein, aber Duke Fans wissen genau das ist Duke Nukem.
Die Story mau die Umgebung strange aber der Rest stimmt.
Duke ist eben kein Weichspülheld er ist das Vorbild für Chuck Norris.
Er verkörpert den Antihelden wie Bruce in seinen besten Jahren.
Ich freu mich wieder die Chicks für Bares tanzen zu lassen.
Es vereint all das was sich heute keiner mehr traut.

lange genug gewartet haben wir ja dann... :D

Ich finde Steam an sich eine gute Sache
-> Hatte noch nie Probleme
-> Auf mehreren Systemen immer die selben Spiele drauf
-> Keine CD's und DVD's mehr zu Hause
-> Effektiv (so denke ich auf jeden Fall) gegen Raubkopierer
-> Neu auch auf Mac :)

@Gestho
Dann verrat mir mal warum jedes Spiel welches Steam(works) unterstützt auch am Releasetag als "NonSteam"-Version zur Verfügung steht?

Als Kopierschutz versagt Steam auf ganzer Linie.

Es geht mir nicht in erster Linie um den Kopierschutz (jeder Kopierschutz ist knackbar) sondern viel mehr um die folgende Vorteile:
-> Auf mehreren Systemen immer die selben Spiele drauf
-> Keine CD's und DVD's mehr zu Hause

jo das stimmt.
trotzdem bin ich der Meinung dass die Tatsache, dass der Duke mit Steam kommt, keine schlechte Nachricht ist

Ich habe es leider erst heute erfahren, dass der Duke am 6.Mai kommt und mir hat sich gleich die Frage aufgedrängt: Kann das Spiel eigentlich noch gut sein? Ich meine nach 14 Jahren Entwicklung kann es einen ja eigentlich nur enttäuschen.
Ich hoffe ich steh nicht ganz alleine mit der Meinung :D

Zurück
Oben