• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonny_White66

Commodore
fifapart2wj5q.jpg

Liga-Admins
Sonny_White66 ~ Ligaleiter (Allgemein, Probleme, Abwesenheit)
paep ~ Co. Leiter (Zuständig für Pokale)

Liga-Regeln

Die Heimmanschaft ladet die Gästemannschaft zum Spiel ein.
Spielediskussion ist im Thread erwünscht und mindestens ein Satz beider Trainer nach dem Spiel.
Eine Halbzeit dauert 6min und das Spiel ist ein Ranglistenspiel.
Falls einer mal aus irgendwelchen Gründen nicht spielen kann, der meldet sich bei mir und ich trage ihn in die Abwesenheitsliste ein.
Wer seine Mindestspiele nicht gespielt hat, der bekommt automatisch -3 Punkte und wird per PN benachrichtigt, es sei denn er steht in der Abwesenheitsliste.
Die Heimmannschaft schickt mir das Ergebnis bitte per PN.
Fair sein und Spaß haben ;-).

Teilnehmerliste
cbi1.0nr3k.jpg

Abwesenheitsliste:

Madeofsun - 15.5.-22.5

Minuspunkte

paokara für 2 Spieltage -6
Dakine für 1 Spieltag -3

Tabelle
tabmitminuspunkte5kn1.jpg

Spielplan

Freigegebene Spieltage - Alle (siehe Anhang)
cbirckajvh.jpg

Anhänge

• CBI1.1.jpg
    CBI1.1.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 604
  • CBI1.3.jpg
    CBI1.3.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 592
  • CBI1.2.jpg
    CBI1.2.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 581
  • CBI1.4.jpg
    CBI1.4.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 611
  • CBI Rück2.jpg
    CBI Rück2.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 562
  • CBI Rück1.jpg
    CBI Rück1.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 568
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin auch da. Foxman kommt auch gleich.
@Foxman, haste ICQ/MSN?

Ja ICQ.
Moment ich such mal meine Logindaten^^
gib mal nummer!

Nummer via PM oder in meinem Profil :D
So erste Trainingssession ist durch. Er kann jetzt super Freistöße. Und hinten auch Top.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Nacht noch eine Session mit Sonny gestartet. Waren insgesamt 6 Spiele :D

2:0 gegen Alkmaar
6:0 gegen Alkmaar
8:1 gegen Valencia
1:4 gegen Valencia
5:6 gegen Valencia
2:4 gegen Valencia

24:15 Tore - das nenn ich mal Torregen. :D

Waren alles sehr schöne Spiele und ich bin natürlich sehr zufrieden mit meinen Spielen. Die Saison kann beginnen, ich bin in Form. :cool_alt:

Ok ich mach noch mal eine Saison mi, aber wenn es hier wieder zu solchen Streiterein kommt, bin ich ich auf jeden Fall weg.

Mir wäre es auch lieber gewesen, boarder spielt die Saison mit. War immer ein guter Gegner :)

Jetzt wo ich mit ihm trainiere und per ICQ geschrieben habe, muss ich sagen, er ist ein Super Typ. (ausser sein Dickkopf :) ).
Wäre falls möglich also auch dafür das er mitzockt. Vorraussetzung, er trainiert mich weiter ;)

OMG da schaut man einen Abend nicht in den Thread und schon spielt Boarder nicht mehr mit.

Was habt ihr für Probleme? Teilweise habe ich bei manchen Usern das Gefühl, dass sie absichtlich provozieren und Streit suchen und so versuchen, Spieler auszuschliessen!

Boarder war immer ein toller Gegner und ich persönlich finde es schade, ihn wegen eines Wechsels raus zuschmeissen! Was habt ihr davon? Ihr spielt ja nur zwei Mal gegen ihn!?!?

Ist doch egal, ob er mit Lyon oder Benfica spielt!

Also ich bin sehr enttäuscht über die Entwicklung dieser CB-Liga! Und ohne Boarder macht das Ganze nur halb so viel Spass!

Gruss

Ich bin dafür, dass Boarder mit Benfica mitspielen soll!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht wieder diese Diskussion beginnen, ihr könnt gern mit mir oder sonny per pm darüber weiter sprechen, aber wir wollen hier die Streitigkeiten jetzt raushalten und uns auf Fifa konzentrieren.

Hat jemand jetzt eventuell Lust aufn Spiel? :p

EDIT:
Übrigens verstehe ich auch nicht, dass wegen einem Mannschaftswechsel so ein Theater gemacht wird. Es ist eine Fun-Liga, jeder spielt um Spaß zu haben. Nun hat jeder sein Team, dann können doch diejenigen, die noch wechseln wollen, ein freies Team nehmen. Kann doch anderen völlig egal sein.
Viel wichtiger ist, dass es InGame fair zugeht und jeder Terminabsprachen (für ein Spiel) einhält.

Zuletzt bearbeitet:
schön, hoffe das es auch bald losgeht.

womit machste eigentlcih die spielpläne sonny?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben