• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maniac hat es schon richtig gesagt ;-). Neben Ligamanager habe ich zwei weitere Programme für Pläne etc. Aber Ligamanager ist am einfachsten^^.

Kennt sich irgendwer mit PHPKIT aus? Der soll sich dann bei mir bitte melden.

phpkit? schon ab und an mal benutzt, ich find joomla aber 100x besser

Ehrlich gesagt möchte ich eine Website mit Forum erstellen, für eine größere Fifa-Gemeinschafft vllt? Deshalb brauche ich da mal Unterstützung ;-).

ich hab einige seiten jetzt nicht mehr gelesen gehabt, aber muss ich mich jetzt wieder neu anmelden?
also gabs wol wieder ne neue Liga ne?

dann mach ich das heute mal...hoffe das macht nix, weil ich nicht mehr viel gelesen habe, als ich mich angemeldet habe...

ich kenn mich noch ein wenig mit html aus und Foren erstellen
aber phpkit kenn ich gar nicht

also website istj etzt in bearbeitung :)

fängt das ganze nun eigentlich noch heute an oder wurde das verschoben?

MFG XeonKing©!!!

fängt heute noch an.

Von Samstag bis Samstag nächste Woche bin ich im Urlaub-----> Sonny schreib mich gleich am besten im Therad in die Abwesendsheitsliste (27.03.2010-03.04.2010) DANKE:D
Heut Abend hab ich höchstwahrscheinlich leider keine Zeit für meine Spiele:(

ohh gut direkt gegen neulinge
hab ich wenigstens einen guten start
Frage
wie lade ich in der liga einen zum spiel ein ?

Daywalker, Eröffnungsspiel ? ;)
Ergänzung ()

Was soll das denn heissen, meine Spielweise ist doch für jeden Gegner ein Hochgenuss. :P

na super, erstes Spiel gleich gegen den Meister:(

Kann meine Spiele frühstens am Samstag Vormittag machen, bin bis Freitag nicht da (Sonny weiß bescheid)
Ergänzung ()

@ madeofsun: du musst in der Liga auf Tabelle gehen, deinen Gegner mit X Wählen und zum Ligaspiel einladen auswählen

@Dakine
Falls du da bist und heute kannst, können wir unser Spiel gern austragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben