• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dakine schrieb:
Jop, können wir gern machen :)

ich kann leider jetz nicht, wir haben auf der arbeit so derbe viel zu tun, weil unsere neue programmversion so einen ärger macht, so dass ich ich noch nicht weiß, wann ich heute nach hause komme...am sonntag hätte ich wieder zeit...melde mich also wieder, sorry jungs :(
 
Das ist glaub selbstverständlich das ich noch dabei bin.
Ich kann nur keine PNs schicken weil Chrome das Fenster nicht öffnet.

P.S. Wer von euch spielt FUT?
Ich bin gerade auf der Suche nach folgenden Spielern :
Messi
Kaka oder einen anderen guten OM
und suche den besten IV
 
Ich spiele FUT.
Messi und co bekommste halt nur ab 200.000 aufwärts denke ich... Bale mit 85 geht zum Beispiel für 140.000 Weg...

Wichtiug ist die Teamchemie! Die muss 100 sein, sonst hat man keine Chance.
Alle Spieler bis 82 sind sehr günstig, bekommt man schon für knapp 2000.
 
Warum keine Chance? Mich juckt die Chemie nicht. Ich simuliere ja nicht.
 
Ich bleib auch dabei. PN ist raus.

Darf man nun alle Spieltage spielen, oder nur bis Spieltag 15?
 
Braucht ihr noch Spieler ? Wenn ja bin ich dabei und muss wissen,welche Mannschafte noch übrig sind !
 
Damit scheint die Liga dann wohl den Bach runter zu gehen, wenn immer mehr aussteigen, oder wie ist der Plan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben