• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Pc)

Wäre eine gute Idee :)
Dann könnten wir vl an einem bestimmten Tag in der Woche das Tunier veranstalten ?
 
mir persönlich wäre das egal, aber für viele wär das sicherlich nützlich.

Ich werd das Turnier (sofern sich hier nicht noch ne Gegenstimme findet) nachher mal in ein Forum setzen, und dann schaun wir mal ;)

EDIT:
Das Turnier ist jetzt auch im Fifaplanet-Forum zu finden, hier der Link:

http://fifaplanet.de/showthread.php?p=246592#post246592
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre halt wirklich gut, wenn sich alle aus dem fifaplanet forum, die hier mitspielen wollen, auch hier anmelden würden ;)
 
Ich und Zerofreak haben nen FIFA-Liga Seite aufgemacht, wann es fertig sein wird, wissen wir noch nicht, aber bis dahin könnt Ihr schon mal Spieler suchen!
 
klasse :) im Fifaplanet-Forum hat sich übrigens ein Teilnehmer gemeldet, hat leider kein CB, deswegen hier seine Daten mit dem FPL namen:

Brem0r | Sqool | Werder Bremen | XXXXXXX | 363 521 415
 
also ich zähl ja noch 3 fehlende Spieler ;) Andy kann leider kein FIFA 11 spielen...
 
wir suchen weiterhin noch Mitspieler, erstaunlich, dass sich weder hier noch bei FPL 8 Leute finden lassen -.-
 
Fragt mal in eurem Freundeskreis .. die Registrierung hier sollte wohl kein Problem sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Befürchtung, dass wir das Turnier bald canceln können, da brem0r seine Teilnahme zurückgezogen hat, da er laut eigener Aussage sich öfters zu Rage-quits hinreißen lässt. zu schade
 
na ja, das ganze Online-Spiel, wie es in Fifa11 ist, ist nun mal keine gute Werbung, das merken ja auch die vielen Online-Ligen, denn sehr oft gibt es Verbindungsprobleme und über LAN ist ja leider nicht mehr möglich (warum EA das auch immer raus gemacht hat)
 
Hm...vielleicht sollten wir das Tunier einfach zu viert machen ?? Weil hätte jetzt noch die nächsten 2 Wochen Zeit, dann hab ich erst mal weniger Zeit.
 
kann grad auch net spielen, hab mein Handgelenk verstaucht -.-
 
Hm...das ist natürlich ein bisschen doof :) entweder verschieben wir das Tunier um ca. 1 Monat oder wir lassen es sein ?

p.s. @Juli007 => warum hast du mir eigentlich nicht mehr geantwortet nach den 2 Spielen ?
 
Zurück
Oben