Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nja, so wirklich aufgegangen is der plan leider nich mit dem gewinn machen.
aber es is echt komisch, such mal nach reus. haufenweise in der börse im 4231 als MS und echt superbillig mitunter. (zwar oft drin für den alten preis, aber die einzigen die regelmäßig verkauft werden sind die um die 8-11k)
jap, ist mir auch aufgefallen. angebot und nachfrage, mein gutster so läuft die marktwirtschaft! deswegen hab ich meinen hulk auch für 11.750 reingesetzt...über 12.000 bietet niemand drauf.
das die Preise so niedrig sind liegt wahrscheinlich am TDW, viele verkauft ihre Spieler um Packs zu kaufen, in der Hoffnung einen Messi IF oder Ronaldo IF zu ziehen. Durch die vielen Packs werden dementsprechend viele "normale" Spieler gezogen die wiederum schnell verkauft werden --> großes Angebot --> kleine Nachfrage --> sinkender Preis ^^
Ich würde es geil finden. Dennoch ist es wohl vieeel zu offensiv, da im ZM 2 eigentliche ZOM spielen. Im 2er ZM, spiele ich immer mit einem eher offensiven Spieler und einem eher defensiven Spieler (Götze/Kroos - Schweini/Martinez). Aber muss man testen
Welche Seite ist das, wo man so Teams aufbauen kann und den entgültigen Preis sieht?
ich freu mich grad. hab mir mit meinem permanenten coins-mangel erstmal eben holtby als ms für 350 coins geangelt als gündogan-ersatz - vorher saß da schlaudraff auf der bank.
reus is zwar auch gefährlich, aber passt nich so zu meiner spielart, wegen der miserablen def werte, weil zu offensiv. da kommt mir der gerade recht.