• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

nja, so wirklich aufgegangen is der plan leider nich mit dem gewinn machen.

aber es is echt komisch, such mal nach reus. haufenweise in der börse im 4231 als MS und echt superbillig mitunter. (zwar oft drin für den alten preis, aber die einzigen die regelmäßig verkauft werden sind die um die 8-11k)

Zuletzt bearbeitet:
jap, ist mir auch aufgefallen. angebot und nachfrage, mein gutster ;) so läuft die marktwirtschaft! deswegen hab ich meinen hulk auch für 11.750 reingesetzt...über 12.000 bietet niemand drauf.

das die Preise so niedrig sind liegt wahrscheinlich am TDW, viele verkauft ihre Spieler um Packs zu kaufen, in der Hoffnung einen Messi IF oder Ronaldo IF zu ziehen. Durch die vielen Packs werden dementsprechend viele "normale" Spieler gezogen die wiederum schnell verkauft werden --> großes Angebot --> kleine Nachfrage --> sinkender Preis ^^

habe hernandez IF für 75k und Skrtel IF für 42 gekauft jetzt spare ich für Agger als IF :-)

Ich würde es geil finden. Dennoch ist es wohl vieeel zu offensiv, da im ZM 2 eigentliche ZOM spielen. Im 2er ZM, spiele ich immer mit einem eher offensiven Spieler und einem eher defensiven Spieler (Götze/Kroos - Schweini/Martinez). Aber muss man testen ;)
Welche Seite ist das, wo man so Teams aufbauen kann und den entgültigen Preis sieht?

das is der squadbuilder von futhead ^^

und ich stimm dem zu - das zentrale mittelfeld is zu schwach im defensivpart.

probier mal n bisschen rum - mit zb cambiasso,zanetti oder costa als linker ZM oder auf rechts statt kaka zb alonso, kedhira oder song

das sprengt bestimmt die coinskala der tauschbörse.. oder der landet bei ebay... :x

:D haha also es gab mal einend er ist für 10mio weggegangen das ist eine zweite karte von der sorte

Man ich will poldi endlich! Kostet aber zwischen 17-20k in 4-4-2 :( als ST.
Warum nehme ich auch so eine teure Aufstellung ^^

Dafür aus Frust erstmal ramires gegönnt für 12k. Top zm mit 88 pace. Gehört in jedes pl Team also schlagt zu!

Zuletzt bearbeitet:
kauf die Poldi für 5-7k in einer Billigaufstellung kauf dir ne Formationskarte für 2k und schon hast du es billiger ;-)

Jung du hast das St wohl übersehen ;) als Stürmer kostet er immer über 14k egal welche Aufstellung!

ich freu mich grad. hab mir mit meinem permanenten coins-mangel erstmal eben holtby als ms für 350 coins geangelt als gündogan-ersatz - vorher saß da schlaudraff auf der bank. :D

reus is zwar auch gefährlich, aber passt nich so zu meiner spielart, wegen der miserablen def werte, weil zu offensiv. da kommt mir der gerade recht.

Zuletzt bearbeitet:
@Dakin, habe meinen Poldi für 5.400 gekauft und für 7k ne MS->ST Karte :-) bin bei 12.4k in 4222
Ergänzung ()

also 18 k braucht man da definitiv nicht
Ergänzung ()

http://www.futhead.com/fifa/players/11567/

87 Defender Rating ist zwar sehr gut aber hmm 58 Speed :/

Zurück
Oben