• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Wie war das mit den Verträgen? Was muss ich kaufen damit ich mehr kriege statt 28? Weil meine laufen fast alle aus. Kannse mir das kurz erklären dave?

man kann einen trainer aber nur jeweils einmal im verein haben, wenn man weitere holt (also andere trainer mit diesem 3% bonus), stacken die werte aber bis maximal 50% (glaub ich ---- oder warens 35%? ich weiss es nich mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Manager nicht Trainer :D

jo musst viele im Verein haben 17Stück mit +3% ist das Maximum ;-) also 50%
Ergänzung ()

Podolski ist ja verdammt gut mit dme Kopf, de rmacht bei mir fast nur Kopfballtore

ach, stimmt, mein ich doch :D

und ja, poldi is lustig. der macht bei mir die meisten dinger auch entweder mit dem kopf oder mit seinem schwachen fuß

Jo Rechter Fuss und dass oft Vollys aus dem 16er ^^:D

Links habe ich mit ihm nen Tor gegen nen Silberteam gemacht aus ca. 40metern abgezogen direkt unter die Latte :D

Ok Danke dann geh ich mal auf Manager suche :) müssen die dann auch meine Formation haben oder ist das latte?

das is latte, solang dein aktiver deine gewünschte formation hat ^^

Natürlich hat löw mein 4-4-2 :D

Gibt es überhaupt 17 verschiedene die +3 geben? Hab alle geholt außer del bosque und ferguson und habe 13.

Zuletzt bearbeitet:
gibt noch silberne mit +2% ;)

und bronze, bin bei 43% jetzt, kaufe auch nix mehr kb zu suchen das reicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
nach kauf von ter stegen IF, holtby und 2 managern bin ich jetzt auch erstmal wieder pleite :D

mein aktuelles team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eUsPJL75nIVaG:ps3
(und wie gesagt, pleite fürs erste :D)

läuft bislang recht gut. kann auch immer mal umstellen ohne große qualitätseinbuße, damit sich die schlüsselspieler ausruhen können für ne partie und brauch somit nur alle paar spiele mal ne fitnesskarte für die aussenverteidiger. evtl hol ich mir da mal günstig aogo und beck als alternative.

insgesamt sehr rund als team - knackpunkte sind da aber schon noch n bisschen vorhanden - zb boateng und der leverkusener bender sind ziemlich wacklig in partien gegen die ganzen highend BPL, BBVA und serie A teams.
vllt versuch ich doch noch özil zu holen und dann gündogan fürs zdm. oder ich versuchs mal mit kroos (schweinsteiger kann ich mir einfach nich leisten).
nur einen ersatz für die IV zu finden.. ich weiss es nich. tasci oder merte sind mir zu schwach bzw. zu langsam. hat einer von euch höwedes und taugt der was (also den normalen, nicht IF)? oder habt ihr ne alternative die ich vllt übersehen haben könnte?

Zuletzt bearbeitet:
@KL0K

wie macht sich Podolski auf links? der kann doch gar nicht so gut passen und schießt eigentlich nur richtig richtig richtig gut mit dem linken Fuß. Hast du den auch mal auf Rechts probiert?

Und Reus ist einfach so unglaublich gut bei Fifa, wenn du keine Aversionen gegen ihn hast, würde ich den auch mal probieren.

Aus der Innenverteidigung hast du denke ich schon alles rausgeholt was die Deutschen zu bieten haben. Höwedes hatte ich nur als In Form Spieler (da hat er aber ganz gute Arbeit geleistet) in meinem Team. Damals kostete der nur 15k nun aber leider schon 35k.

poldi macht sich auf links eigentlich nicht schlecht - ich hab ihn immer mal im wechsel mit götze oder marin auf links.
weil er so schnell is, ordentlich zunder in den beinen hat und aufgrund des starken linken fußes kann er halt auch mal statt abzuziehen ne flanke reinschlagen. wenn ich den auf rechts ziehen würde, müsste ich dafür stoppen oder nach innen ziehen zum abschluss - das passt nich zu meinem spielstil.

reus hatte ich ausprobiert, weil ich ihn in meinem bundesliga team hatte und sich mit lewandowski gut ergänzte - in meinem dfb team passt er aber irgendwie nich zu meinem stil - da brauch ich zwingend jemanden der besser passen kann - mit holtby und gündogan fahr ich da deutlich besser.

Zählen diese Siege/Unentschieden/Extraspiel beim EA FC Katalog für UT? Oder für etwas Offline?
Wäre um jede Antwort dankbar :)

Meine fresse wie abartig... musste eben ran gegen folgendes Team:

Casillas - Marcelo - Pique (toty) - Pepe - Lahm - Iniesta (IF) - Xavi - Rooney - Messi - Falcao - Benzema

2:1 verloren -.-

Ja Münzen etc. ist klar - aber ob die Siege für ne Saison auch dazu zählen? (brauch noch wenige Punkte, und meine Gegenspieler haben teilweise Überteams -> könnte die Finanzspritze gut gebrauchen :))
Weil keine Lust das zu kaufen und dann ist es für das "Saison" wenn man im FIFA Hauptmenü ist.

Zurück
Oben