• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es denn sicher das du es bist? hatte nicht auf die erste seite geguckt mit welchemTeam er gespielt hat!

Soweit ich es weiß, ist es sicher das ich es bin;)
Ist auch schon mit Sonny abgeklärt...muss er halt vorne noch meinen Namen eintragen...

schön, freue mich dann schon :D noch ein opfer, das ich von hinten überrollen kann *gg*

Achja, du wolltest die Liga ja von hinten aufräumen...dann sind wir ja jetzt zu zweit.
Mal gucken wer von uns beiden am Ende Meister wird:D

will ja nicht so wie beim volleyball enden ... 2 saisonspiele nur gewonnen ... und die wurden uns nachträglich aberkannt haha ... schon traurig :(( in fifa darf es nicht so kommen^^
jetzt erstmal SW force unleashed zocken, zum bday gekriegt :D

Mit Mainz werde ich euch überrollen:D

Wann hateste den bday?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich;)

Zuletzt bearbeitet:
hrhr ... da fällt mir ein geiles tor gegen sonny gestern ein^^
ich lupfe in den strafraum, verteidiger köpft geradewegs auf trochowski, der zieht volley aus ~30 metern vom rechten flügel schön ins linke obere eck ab, das sah einfach nur geil aus :D

im 2. spiel 4:3 nach verlängerung, soweit ich mich erinnere^^, ging sogar mit 0:1 in führung am anfang 2. minute^^ da hat er wohl nich schlecht geguckt xd
1. spiel war glaube ich 4:2
bin mir bei dem ersten spiel nicht mehr so sicher ...
2x verloren, aber naja ... für andere hätte diese leistung sicher gereicht^^

jep :D
hab auch den fehler gemacht von offensiv nach dem frühen tor defensiv zu werden ... hätte gleich noch einen draufsetzen müssen...
nächstes mal ist man schlauer xD
mit einem tor vorsprung kann man sich das ja eigentlich erlauben

Allso räumen wir zu dritt die Liga von hinten auf, ich freu mich drauf:D
Bordi sein platz hab ich schon fest im Visier:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben