• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das jetzt wieder in einer Kindergarten Diskussion ausartet, kriege ich langsam nen Affen. Bordie dann geh doch, finde es so bekloppz wie manche hier abgehen, für mich ist und bleibt es ne reine Fun Liga, Ob da nun Hoffenheim bei ist oder nicht. Beschwer dich doch bei den Fifa Entwicklern, denn kannst du ja dann auch gleich schreiben das du sonst nicht mehr in der Liga mitspielen willst.....

Sorry aber es gibt echt Grenzen

Wir können das Thema gerne intern klären.
Bin sicher, dass sich eine Lösung für alle beteiligten finden lässt :)

Habe jetzt einmal meine Meinung kundgetan. Ist mein gutes Recht und dafür zu stehen auch.

Ach und Boarder, das mit Paep ist eine Sache aber wenn du hier solche Methoden einführen willst um deine egoistischen Motive durchzudrücken kann ich nur sagen, machs gut. Dir gehts hier nicht im Geringsten um Ausgeglichenheit sondern darum, dass du leichter Meister wirst.

Stimmt definitiv nicht. Bin davon ausgegangen, dass es noch andere stören würde.
Und der Sturm von Hoffenheim ist überbewertet, da sagt niemand was gegen (außer Sonny ;)).

Komm ma in ICQ online.

Nee auf diesen Schmusekurs hab ich langsam keinen Bock mehr, du entscheidest einfach mal so, dass du ein Vorwahlrecht hast, weil du Weltmeister wurdest. Ok, ich hab da noch drüber hinweggesehen, obwohl wir das so eigentlich erst zum nächsten Großevent einführen wollten. Jetzt gewinne ich 6:1 gegen dich und urplötzlich willst du, dass Hoffenheim ausgeschlossen wird und machst ne offizielle Umfrage, dass wenn nicht mindestens die Hälfte der Community gegen einen Ausschluss ist, das durchgesetzt wird, ohne Sonny oder mich überhaupt mal zu informieren.

So gehts nun nicht.

Gut, es war Frust dabei, ich gebe es gerne zu.
Habe dann einmal ausgepackt, was mir an der Seele hängt. Und da ist mir Hoffenheims Sturm schon ganz lange ein Dorn im Auge.
Vielleicht bin ich etwas zu weit gegangen. Ok.
Dann lass uns mal wieder runterkommen und im ICQ den weiteren Verlauf erläutern.

irgendwie verwirrt mich das alles....vor allem mit vorwahlrecht etc....wenn ich das aus den posts richtig gelesen hab, wurde da was besprochen...kA, vllt verwechsel ich da was...nur ganz ehrlich...wenn da was dran is, dann find ich das auch ne kleine sauerei (joa kleine, das reicht, muss ja net immer ne riesen sauerei draus gemacht werden ;) :D)
ich denke, letztlich sollte einfach so entschieden werden, dass wer als erstes kommt, der is eben der glückliche, so is das nunmal....ich denke eig nicht, dass die leitung da irgendwelchen Schmuh macht, wenns ans wählen geht....

ich denke irgendein team auszuschließen is quatsch....man kann immer irgendwas gegen ein team machen, is einfach mal so, umstellen, boom, zack, peng., gerade boardie sollte doch da in sachen taktit was drauf haben
gibt ja auch leute die mich hier mit koblenz abziehen würden, WENN ich mit bayern spielen würde (ich würde mit bayern spielen, so jetzt is es raus^^)
ich glaube auch nicht, dass ich mit hoffenheim was gegen boardie reißen würde, vllt mit schweden, aber das wars dann schon ;)
ps: hab nach dem kaderupdate nochma die schweden angeschaut....da wurde einiges dran gemacht, nicht unbedingt zum vorteil und Ibra sitzt aufa bank bzw is nur reserve^^

Ist ja auch in Echt nicht mehr dabei. Kannst froh sein, dass du den überhaupt noch auswählen kannst :)

naja, warum froh? ich spiel eh nimmer mit schweden.....wenn es gehn würde, dann würd ich inna buli saison mit denen spielen, aber auch nur, weil schwedische frauen eig ganz hübsch sind :D ;)

hm....so, ich hab mir ma ein team ausgesucht mit dem ich mich ma einspielen werde....ma sehen^^

Ich meinte Ibra. Der spielt in echt nicht mehr in der Nationalmannschaft und ich denke auf den würdest du ungerne verzichten :)

ich weiß, was du meinst.....ob froh oder egal, spielt ja keine rolle, ich werd die schweden nicht mehr brauchen....daher unrelevant.
aber ohne den würde es verdammt schwer werden, was zu reißen, weil der die bälle im mittelfeld beim abstoß schön runterholen konnte....und tore schießen soweiso^^

Darf ich auch eine Umfrage starten?
Wer ist dafür das bei mir nur Dennis 3:0 gewonnen hat und damit die anderen Straffe mit dem alls letztes Team wählen zu dürfen wegfählt?
Oder darf ich nächste Season mit Augsburg spielen egal ob sie aufsteigen oder nicht? Ich denk ich geh morgen ins Stadion bei denen gegen Paderborn obwohl ich Club fan bin^^

@gamerback
Gute Entscheidung ins Stadion zu gehen, dann wirste sehen , das Augsburg 100%Aufsteigt weil sie einfach zugut für die Liga sind.:)

Augsburg darf aber auch ruhig verlieren....

Am besten wäre es wenn Pauli zweiter wird...ich glaub nämlich nicht,das Pauli sich im Relegationsspiel gegen nen erstligisten durchsetzen würde.
Ich tippe mal, das es am Ende so aussehen wird:
1.Lautern
2.Augsburg
3.Pauli

kaum 2 tage mal nicht on, ist hier wieder zickenterror ...
seid ihr nicht mal langsam zu alt für den kindergarten?

man ist immer so alt wie man sich fühlt .....:D

ich hoffe nur das pauli nicht auf den letzten metern noch einknickt, das spiel gegen kaiserslautern war ja echt nicht schön anzuschauen. Aber dat wird schon, mir wäre es auch lieber sie würden direkt aufsteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben