irgendwie verwirrt mich das alles....vor allem mit vorwahlrecht etc....wenn ich das aus den posts richtig gelesen hab, wurde da was besprochen...kA, vllt verwechsel ich da was...nur ganz ehrlich...wenn da was dran is, dann find ich das auch ne kleine sauerei (joa kleine, das reicht, muss ja net immer ne riesen sauerei draus gemacht werden

)
ich denke, letztlich sollte einfach so entschieden werden, dass wer als erstes kommt, der is eben der glückliche, so is das nunmal....ich denke eig nicht, dass die leitung da irgendwelchen Schmuh macht, wenns ans wählen geht....
ich denke irgendein team auszuschließen is quatsch....man kann immer irgendwas gegen ein team machen, is einfach mal so, umstellen, boom, zack, peng., gerade boardie sollte doch da in sachen taktit was drauf haben
gibt ja auch leute die mich hier mit koblenz abziehen würden, WENN ich mit bayern spielen würde (ich würde mit bayern spielen, so jetzt is es raus^^)
ich glaube auch nicht, dass ich mit hoffenheim was gegen boardie reißen würde, vllt mit schweden, aber das wars dann schon

ps: hab nach dem kaderupdate nochma die schweden angeschaut....da wurde einiges dran gemacht, nicht unbedingt zum vorteil und Ibra sitzt aufa bank bzw is nur reserve^^