• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@plautze
Mein Gefühl sagt mir,das sie es nicht schaffen werden...
Die letzten Spiele haben sie sehr schlecht gespielt:(
Wo sie gegen Lautern gespielt haben, war ich doch sehr enttäuscht weil sie wirklich grausam gespielt haben.
Aber das wird schon wieder...
Ich hoffe, das sie die Löwen schlagen und so wieder in die Erfolgsspur zurückfinden:)

Anscheinend reisst hier einer gerne mal sinnlos die Klappe auf, wenn euch das "Gezicke" auf die Nerven geht, könnt ihr ja das ganze organisieren. Ab und an mal hier rein gucken und dumme Phrasen dreschen kann ich dann auch.

Leute beruhigt euch jetzt einfach mal! Ich habe langsam das Gefühl, dass es hier um mehr als nur um Spass geht! Hört auf mit den Albernheiten!

@Necro

Du vergisst, dass du dich freiwillig als Mitglied der Teamleitung zur Verfügung gestellt hast! Ich finde, ihr macht euren Job richtig gut. Und wegen solchen Kleinigkeiten jetzt einen solchen Aufstand zu veranstalten, finde ich persönlich völlig übertrieben!

Gruss

heute kommen dann eh die neuen Spielpläne on.
und nach der Saisin könnten wir dann mal abstimmen was wir spielen. finde internat. Liga auch interessant und es is mal was anderes. sonst würde ich gern ne andeere Mannschaft (BuLi) nehmen, auf Dauer mit der gleichen is ja langweilig (paokara: Tausch Schalke -> Wolfsburg ? :P)

Paokara, wir haben das ja gestern schon längst geklärt und ich beschwere mich auch nicht, dass es Arbeit gibt das hier zu organisieren. Ich mache es sogar sehr gerne, aber wenn ich Phrasen höre wie "Seid ihr nicht zu alt für den Kindergarten" frage ich mich was daran Kindergarten ist, wenn man Kritik an falschen Vorgehensweisen und Entscheidungen übt, die erstmal in der Leitung besprochen werden sollten. Seinen eigenen Standpunkt vertreten empfinde ich persönlich auch nicht als "Kindergarten". Es ist also mal wieder nur Aufmerksamkeitshescherei, nun ja sei es drum.

Da es aber geklärt ist, hat sich das Thema erstmal erledigt. Es wird demnächst wohl nochmal zu einer Abstimmung kommen, die Boarder durchführen wird und ich bitte euch dann wirklich alle an dieser auch teilzunehmen.

paokara grad hatte ich ständig PSN Fehler als ich mich verbinden wollte. Müssen wir heute Abend oder morgen noch mal probieren...

ok gut dann hätte ich evtl ein Team für nächste BuLi Saison?
, aber internat. wär mir lieber :D
Ergänzung ()

wer lust aufn match hat: bin on ;)

Hey Daywalker holen wir das von gestern nach? Sitze zwar noch an meiner ersten Tasse Kaffee aber nen Spielchen geht schon denk ich. :D

@paep

Geht klar, schreib mich einfach heute Abend an!

@daywalker

Also, Wolfsburg gehört dir! :D

jo paokara mal schaun. ich spiel etz n paar mal mit ihnen;) gegen Necro hab ich schon 2mal gewonnen und das dritte is beim stand von 1-0 abgebrochen

Bin heut nich gut drauf, naja solche Tage gibts auch. ;)
Ergänzung ()

So jetz konnt ich mich wenigstens noch bei daywalker für die beiden knappen 1:0 Niederlagen revanchieren. 5:1 :D

Dennis heute zeit und Sonny?

Ligaspiel:

paokara vs. getexact 10:1

Das Resultat täuscht. Getexact spielte gut mit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben