also boardie, ganz ehrlich...ich bin der meinung, dass du ein verdammt schlechter verlierer bist....als ich dich im test mit schweden geschlagen hab....da warste net gut drauf, jetzt haste auf einmal als ich gewonnen hab auch keine lust mehr, weil ich ja "nur hinten drinne steh"....letztens wolltest noch aussteigen weil es net lief bei dir, dann willste ne petition gegen hoffenheim starten( ich hab von Necro auch eine aufn sack bekommen, als er hoffenheim hatte, da war sogar ein 7-1 dabei....als dann hertha hatte, sahs anders auch

)
...also irgendwann reichts ma...ich weiß ja net was als nächstes kommt von dir
das ich hintendrin gestanden hab, hat nix mit taktikeinstellung o.Ä. zu tunl...du hast einfach zu viel druck gemacht, und ich hab größtenteils keine stih bekommen,...das geb ich zu....
aber zu behaupten, ich würde mich extra hintenrein stellen....also ehrlich, das is ma ganz schlechter flame...
kannst ma Maniac fragen....ich denke 6-tore die ich gemacht hab, die sind nur gefallen, weil ich hinten drinne steh
die 7-tore gegen plautze natürlich auch
und dass ich im letzten spiel mehr ballbesitz hatte, zählt ja au net....hattest zwar deine 10 zu 3 ecken, aber wie gesagt, du warst einfach zu stark
so, Sonny hat mich zweima geschlagen....beim zweiten spiel gabs ein abseitstor sowie zwei kontertore, aber dafür auch ein sehr schön herausgespieltes tor...
ich muss noch bissel üben um mit den leuten mitzuhalten, die inna tabelle oben sind
heut abend hatte ich unwahrscheinlich viele laggs, keine ahnung obs an mir lag, aber das nervt schon sehr...trotzdem hab ich heute grottig gespielt