• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, gegen Steve teste ich nicht mehr. Das ist echt todlangweilig.
Jetzt mal 1:0 verloren, weil seine einzige Chance drin war. Das ist echt öde.
Nur hinten drin. Mache meine zwei Ligaspiele und das war es dann.

tut mir echt leid...aber ich kann nix dafür, dass du der "Über-Pro" bist, und ich einfach net hinten rauskomme...sry....entweder biste zu schlecht deine chancen zu machen...oder ich bin zu gut mit dem torwart....kannst ja bissel lupfen üben....
sry, aber sowas lass ich net auf mir sitzen....
ich bin keiner der mit ner 5-abwehrkette spielt...

Der Über-Pro bin ich definitiv nicht, vielleicht liegt es auch am Team.
Das ist aber echt zäh. Selbst deine Stürmer verteidigen mit...
Und die Heber, ja dass stimmt, noch nicht 100% meins. Aber warum muss Boriello auch immer seinen schwachen Fuß zum Heben nutzen?

PS: Buffon ist auch so ein Torwart, der übelst gut ist ;)

also boardie, ganz ehrlich...ich bin der meinung, dass du ein verdammt schlechter verlierer bist....als ich dich im test mit schweden geschlagen hab....da warste net gut drauf, jetzt haste auf einmal als ich gewonnen hab auch keine lust mehr, weil ich ja "nur hinten drinne steh"....letztens wolltest noch aussteigen weil es net lief bei dir, dann willste ne petition gegen hoffenheim starten( ich hab von Necro auch eine aufn sack bekommen, als er hoffenheim hatte, da war sogar ein 7-1 dabei....als dann hertha hatte, sahs anders auch ;) )
...also irgendwann reichts ma...ich weiß ja net was als nächstes kommt von dir

das ich hintendrin gestanden hab, hat nix mit taktikeinstellung o.Ä. zu tunl...du hast einfach zu viel druck gemacht, und ich hab größtenteils keine stih bekommen,...das geb ich zu....
aber zu behaupten, ich würde mich extra hintenrein stellen....also ehrlich, das is ma ganz schlechter flame...

kannst ma Maniac fragen....ich denke 6-tore die ich gemacht hab, die sind nur gefallen, weil ich hinten drinne steh
die 7-tore gegen plautze natürlich auch
und dass ich im letzten spiel mehr ballbesitz hatte, zählt ja au net....hattest zwar deine 10 zu 3 ecken, aber wie gesagt, du warst einfach zu stark

so, Sonny hat mich zweima geschlagen....beim zweiten spiel gabs ein abseitstor sowie zwei kontertore, aber dafür auch ein sehr schön herausgespieltes tor...
ich muss noch bissel üben um mit den leuten mitzuhalten, die inna tabelle oben sind :D

heut abend hatte ich unwahrscheinlich viele laggs, keine ahnung obs an mir lag, aber das nervt schon sehr...trotzdem hab ich heute grottig gespielt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja jetzt keine Kritik, macht mir halt nur keine Laune, gegen diese Defensivhelden zu spielen.
Sage jetzt nicht, dass es an dir liegt. Juve hat dafür Potenzial. Definitiv.
Wenn du es nicht extra machst gut, es fällt mir nur besonders auf, selbst bei unserem Defensivkönig Necrolord ist es nicht so schlimm ;)

Aba ich wills ja nur sagen, Sonny meckert auch immer über meinen Spielstil. :D

@Steve2108
Waren zwei schöne Spiele. Ich habe gewonnen aber kann nicht behaupten sehr gut gespielt zu haben. Beim zweiten Spiel wollte ich das du wieder Juve nimmst :D. Sollten wir mal wiederholen. Und gegen mich hat er nicht defensiv gestanden, hat gut gekämpft.

@boarder-winterman
Wenn er das gegen dich getan hatm freut es mich:D. Spüre und sehe selber wie man gegen eine Defensive Mauer spielt. Du greifst gar nicht an und wartest auf fehler, das ist für mich Konterspiel.

,...sag mir was ich machen soll gegen soviel druck??? die spieler laufen ja net von selbst nach vorne, selbst wenn ich wollte....ich kann auch die bälle nur nach vorne schlagen.....aber nö, ich versuch spielerrisch rauszukommen, das kanntse net abstreiten...wenn necro hoppelheim hat, sieht das ganz anders aus....:D :D

@Sonny
naja, ich hab heut au net mein bestes tennis gespielt :D
zu viele fehler im mittelfeld und gewurschtel im strafraum....nächste ma hast du es net so leicht, auch wenn du selber heut net so gut gespielt hast^^

Stimmt, sollte ja auch keine Kritik sein, es schwang etwas Frust mit, dass da überhaupt nix lief.
Aber Juve ist da echt ganz schlimm, da hat mich Necro immer schon zur Verzweiflung mit gebracht :D

Jetzt muss Sonny natürlich Juve nehmen, ist klar ;)

so ging es mir mit Milan, als ich die gespielt hab, dachte ich, dass ich nie in schwung komme...das war mir alles viel zu zäh....
wie gesagt, ich bin keiner der sich hinten rein stellt...dann kann ich auch halma spielen gehen^^

Habe mich jetzt endgültig auf Lyon festgelegt. Nach einigen Tests gegen Sonny passt das Team etwas besser zu meinem Spiel, als Milan.

Sonny was is eig immer in den Spielen gegen
mich los? gabs ja noch nie dasst du gg mich kein Tor geschossen hast :D

wenn einer testen will, dann einfach bescheid sagen^^

daywalker! schrieb:
Sonny was is eig immer in den Spielen gegen
mich los? gabs ja noch nie dasst du gg mich kein Tor geschossen hast :D

Ja, ich nehme halt eine ungewohnte Einstellung und Formation. Und ehrlich gesagt konnte ich mich um die spiele gar nicht so richtig Konzentrieren, da ich vieles um die Ohren hatte. Du spielst außerdem auch defensiv, bei Ballverlust von mir bekomme ich einen Konter und die Spieler von ManCity sind sauschnell. Schau mal in der ersten Seite ganz unten steht, das sie Dennis schon damals haben wollte.

jo. hat das was zu sagen? ich kann sie ja trzd wählen oder?
damals hatte arsenal auch noch 4,5* fie wären mir lieber.
und ich spiel nicht defensiv, bei mir is immer auf ausgeglichen ;)

Also wenn er sie noch haben will, hat er Vorwahl. Ansonsten bist natürlich du der jenige der das Team behalten darf oder ihr spielt darum mit beliebigen Teams bis 5*.

kann eig noch jeder mitmachen?
mit den neueinsteigern wären wir ja 16 Leute und im ersten Post steht
mehr wie 14 machen wir nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben