• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find aber auch, das Dennis Man City verdient hätte...
Komm schon daywalker.
Gibt doch noch andere gut Teams.;)

Nur damit keiner denkt jemand wird übervorteilt oder so. Prinzipiell sind alle Teams frei niemand hat ein Vorwahlrecht. Ihr könnt das natürlich trotzdem vorher unter euch ausspielen ist aber alles eine freiwillige Sache. Prinzipiell bekommt der Schnellste das Team. ;)

Udinese Calcio,Florenz,Ac Milan,Schalke, Wolfsburg....
Oder wat weiß ich welches Team.
Nur mal ganz ehrlich, eigentlich müsste Man City 5* haben.
Aber was solls...

Jupp, habe daywalker eingeladen, du kannst aber auch kommen, er scheint nicht da zu sein.

Also denke auch das niemand vorwahlrecht haben sollte. Ist zwar nett das mir Man City einige geben würden.
Denke mal wer zuerst kommt, der bekommt sie.
Denke mal das von der 1. Seite sollte gegessen sein, da sich die meisten eh anders entschieden haben.

Hat schon irgendjemand ein englischen Team (ausser Man City) ins Auge gefasst? Man muss es ja nicht bis zur Auslosung kommen lassen :D

paep, ich glaub net, dass bisher jemand aston villa will außer dir^^

arsenal = 5 sterne = verboten?
Ergänzung ()

bin ich der einzige der ein deutsches team wählen wird?

naja, wenn ich mein team net bekomm, dann werd ich mir auch was deutsches zulegen....

Wenn ich die Spurs oder Villa nicht bekomme nehm ich auch Dortmund.

Aber ich würde auch ganz gerne mal mit einer anderen Mannschaft spielen.

Hat jemand von meinen Gegnern vielleicht heute mal Zeit für das Ligaspiel?

Ligaspiel :

Gamerback - Necro 2:3

Hertha geht früh mit 2:0 in Führung. Nürnberg kann kurz vor der Pause noch ausgleichen. In der zweiten HZ geht Hertha wieder in Führung und versemmelt reihenweise 1000% Chancen. Nürnberg trifft noch 2 mal den Pfosten per Freistoß kommt aber sonst nicht mehr zu nennenswerten Chancen. Knappes Spiel aber der Sieg war nicht unverdient.

Bordi was sagst zu rom?^^
Ergänzung ()

Naja der ausgleich wäre schon nicht so unverdient gewessen aber is jetzt auch egal.
Nächste Season wird ganz oben mitgespielt, wenn alles gut geht
PS: geiles tor zum 2:2 ger^^

Der Freistoß, jo war schon recht glücklich. Abgefälscht halt.

Ich hätte allerdings noch mindestens 3 Tore schiessen müssen. Gerade zum Schluss hatte ich noch 2 Riesen vorm leeren Tor versemmelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben