• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bei mir hätte auch noch ein Tor mehr gehen müssen^^
Aber egal war ein ziemlich spannendes spiel

Jo das Spiel war knapp auf jeden Fall. Das beste allerdings war, dass es endlich mal nicht geruckelt hat.

Winter, test ?

Vor dem Update hatte Arsenal 4,5 Sterne und jetzt nach dem Update haben sie 5 Sterne ;-).

Ich hab mal eine Frage an euch. Wurde von euch jemand zufällig mal ohne Ticket in Bus oder Bahn erwischt?:(
Wenn ja, habt ihr post nachhause bekommen? Oder war's mit den 40€ gegessen?

also beim HVV hier in hamburg wird man beim 3. mal angezeigt und muss vorher nur 40€ zahlen
obs post zusätzlich gibt ka, aber anzeige nur beim 3. mal
Ergänzung ()

willst nicht das deine eltern das mitkriegen das du schwarzgefahren bist? :P

Ja wär besser^^
Hoffentlich gilt da einmal ist keinmal
Der Kontroller hat mit nur denn Überweisungsschein in die Hand gedrück und meine Personalien aufgeschrieben.
Das ich ohne Ticket gefahren bin war auch ein sehr unglücklicher zufall ich hoffe das hat er auch verstanden

Zuletzt bearbeitet:
hm.....also ich kenn das anders...
ich war ma mit kollegen in sturrrrrgart unterwegs und wir hatten uns ein WE-Ticket geholt...jedoch wussten wir net, dass man das NICHT für die straßenbahn nutzen kann, weil die (wie sich herausstellte) nix mit der DB zu tun hat....
die kontrolleure hab uns dann gesagt, dass wir keine anzeige bekommen, keine 40euro zahlen müssen, wir sollten nur 10 bezahlen, anstatt die 40 un dann is ruhe..
und so wars auch, keine post bekommen, rein gar nix

Post bekommt man eigentlich nur dann wenn man die Zahlungsfrist verstreichen lässt, weil dann gibts ein Mahnschreiben, das kostenpflichtig ist. Normalerweise kannst du am Schalter nachbezahlen. Wenn du ne Monatskarte hast, kannst du die nachzeigen und musst nur 10€ bezahlen. So kenn ich das.

also bei den testspielen heute läuft ma gar nix....
ich spiel so schlecht...unglaublich, letzten zwei tage is der wurm drin

Waren gute Spiele Necro, die letzten beiden habe ich aber telefoniert :D

Wie telfoniert ihr eigentlich alle beim daddeln?
Eine Hand Telefon und andere den Controler?
selbst wenn ihr den Hörer einklemmt, dann könnt ihr doch nicht vernünftig daddeln.

lautsprecher und dann hat mnan 2 hände für nen controller

Wenn ich das System hier richtig sehe, dann sind zur Zeit 13 Leute in der Liga + Dakine + 3-4 neue sind niemals 21.
Aber komischerweise haben schon 21 Leute an der Umfrage teilgenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben