• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß auch das die sonny wollte, aber wie ich schon geschrieben habe wenn wir vorher alles klar machen, hätten wir denn ganzen quatsch nicht machen müssen. bin aber auch schon auf sonnys reaktion gespannt. na ja ich bin ja in der regel Kompromissbereit;)

Wär das nicht ziemlich gemein wenn ich jetzt ein Team von aderen nehmen würde?
Ich wüsste da zwei verdammt gute, die ich sehr gern nehmen würde, welche aber schon andere haben wollen

Das ist ja mal ne nummer, plautze. Nicht schlecht dem anderem das Team wegschnappen, aber wie schon erwähnt. Wer zuerst kommt bekommt das Team. Hoffe mal ich war noch schnell genug für mein Team.

Wen denn?

Also es gibt die Regel nicht umsonst das es danach geht, wer sie als erstes wählt. Von daher...

also mich wundert es nicht, dass sonny und boarder gerade net online sind :D *hust*

ich habe ja auch nicht umsonst geschrieben das ich grundsätzlich kompromissbereit bin. Aber auf der anderen Seite hats paep ganz gut beschrieben.

ist denn meine gewählte mannschaft denn nun soweit reserviert für mich?^^

was ist denn jetzt eigentlcih mit boarder seinem vorwahlrecht aufgrund des wm titels???

Wenn ich nicht schreibe, dass es schon vergeben ist, ist es reserviert.
Ergänzung ()

Killer wie siehts mitm Test aus ?

@ getexact: hast du noch keine antwort von necrolord?
Ergänzung ()

dreh mir nur noch eine dann lade ich dich ein

habens verstanden chef:)

sorry nicht gelesen gehabt... bischen gereizt heute?

Tja, mir hat er geantwortet das alles klar geht, mich mag er:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben