• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich mag er nicht:D

hmm gehen die ea server wieder? dann kann ich noch meine ligaspiele machen...

jo ich komm on...

Dann habe ich meine Mannschaft nun wohl auch sicher :p

Kann mich nun also schön einspielen..

Mal ne Frage: Wenn ich mein Team unter den Teameinstellungen bearbeite (nur die Aufstellung und Taktik), bleiben die im Offline Modus gespeichert, im Online Modus aber nicht. Kann ich das irgendwie ändern?
Will nicht vor jedem Online Spiel die Aufstellung auswählen, die entsprechenden Spieler einwechseln, etc.

Bremen verliert 2:5 gegen Wolfsburg.
Bremen liegt zur Halbzeit 2:0 vorne, dann kommt Grafite und Wolfsburg spielt viel offensiver. Das Problem bei den Bremern war die effektivität. Wolfsburg hat in der 2.HZ jedes ding rein gemacht. In der 1. HZ hatten sie da noch viel Pech.
Wolfsburg war besser, aber Bremen war zu blind vorm Tor.

Ui ui ui das war knapp!

Dennis vs. paokara 2:5 (2:0).

Dennis lag zur Pause, vlt. ein bisschen unverdient, mit 2:0 in Führung! In der zweiten Halbzeit konnte ich das Spiel noch mit einem Tor von Grafite und vier Toren von Dzeko zu meinen Gunsten entscheiden!

Gruss

denke auch Führung war bisschen unverdient, aber so viel schlechter war ich nicht. Ergebnis ist bisschen hoch ausgefallen.
Hatte mich eigentlich nach dem Hinspiel auf ne erneute Klatsche eingestellt.

@getexact: wollen wir unser Ligaspiel machen?

2 Testspiele gegen Necro gemacht:

erste klar mit 4:1 gegn intzer gewonnen, und dann 1:4 gegen hoffenheim verloren. Aber Sevilla ist echt gut. Vor allem das 3 Tor im ersten Spiel war allererste sahne, oder Necro?

Ich hatte aber AC Mailand, nicht Inter ;)

Jo das war ein schönes Tor, zwar sehr viel Glück aber sehr schön.

Im ersten Spiel bin ich glaub ich 5 Mal allein aufs Tor zugelaufen, dein Torwart hat alles gehalten, dafür war bei dir fast jeder Schuss drin. Naja solche Spiele gibts halt.

jo ich komm on! wartet, dann können wa zocken...3 mimuten
Ergänzung ()

erst killerplautze dann necrolord!

wo bist getexact???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben