• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, dann wohl eher nicht,will wer testen?!?

@plautze ich dachte du willst atletico ?
und aufeinmal ist sevilla besetzt
aber egal hope das ich atletico kriege

ach jetzt hab ich hr gespielt getexact. Wenn du Zeit hast, melde dich noch mal.

ne hab dich ja angeschrieben, dann sagtest du gleich und dann hab ich die zeit genutzt zu futtern:) sorry!
Ergänzung ()

bin jetzt on hoffe das ich jetzt die spiele machen kann:)

Ich wollte auch erst atletico, habe mich dann aber umentschieden, bei unserem Auswahlprosedere nicht verwerflich finde ich. Wer spielt den jetzt als erstes gegen getexact?

hab dir grad ne PN im PSN geschrieben...also wenn du magst können wa loslegen

egal das war eben zweite wahl
und der sturm von denen gefällt mir mehr nur die abwehrprobs

@TheDarkHand

Gut gespielt..ich leider weniger :p

Das zweite Spiel war die reinste Fehlpassorgie von mir. Das erste Spiel, und dort auch nur die 1 HZ ging so gerade eben noch - wobei es da geruckelt hat :p

@GiGaKoPi
Jo, waren gute Spiele, auch von dir;)
Hatte im zweiten Spiel sooo viele Chancen und hab nicht eine genutzt...und dann kommst du mit deiner zweiten Chancen im Spiel und machst das Tor:p
Konnte das Spiel aber zum Glück noch drehen.
Bin mal gespannt, wie du dich gegen die anderen schlagen wirst.

Mein Tor im zweiten Spiel war wirklich gut. Davor NUR Fehlpässe, und dann einen geilen Pass gespielt :p

Muss noch ein wenig üben. Kann zwar noch nicht einschätzen, wie stark die anderen bspw. im Gegensatz zu dir sind, aber letzter will ich nicht werden.

Vor allem muss ich ne passende Aufstellung finden. Das 4-3-3 ging gar nicht, danach auf 4-4-2 umgestellt. Das werd ich wohl perfektionieren :p

Eben nen Hammer Ligaspiel gegen getexact gamacht. Habe immer noch feucht Hände.

Ergebnis
Killerplautze 3:3 Getexact

und das obwhl ich 3:1 geführt habe. In der ersten Halbzeit hatte ich aber auch schon eine fast übermenschliche abwehr. Das Spiel war nach dem 3:3 aber immer auf Messersschneide. Der Oberkracher des Spiel war natürlich das Vollrückzieher Tor von Kiesling glaube ich, echt schickes Ding, habe ich noch nie geschafft.
Ergänzung ()

Habe gerade festgestellt das das mein letztes Ligaspiel war, hmm schade dann wäre nen Sieg natürlich noch mal schick gewesen

Ich hab jetzt ne Stunde auf getexact gewartet, kein Bock mehr. Erst sagt er ja, dann is er off, dann is er wieder da und ich denke nach dem Spiel gegen Killerplautze gehts los, dann spielt er wieder gegen jemand anderen.

Hab extra das Leverkusen Spiel sausen lassen. :mad:

Dann warten eben alle anderen darauf, dass es in der Liga weitergeht hab jetzt kein Bock mehr.

tja, das Leben ist kein Ponyhof:D
Weiß jemand was mit maniac los ist? Hat sich lang nicht mehr gemeldet

Glücklicher Sieg gegen Getexect im Ligaspiel durch ein Tor in der 90. Minute --> 3:2

hey sorry, ich hab gegen killerplautze gezockt, dann hatte paep schon lange vorher bescheid gesagt, als du dann geschrieben hast war grad erste HZ gegen ihn jetzt hab ich dich direkt eingeladen...kann da auch nix zu...erst wartete ich auf paep und er kam nicht, dann auf killerplautze, der dann auch noch etwas brauchte, dann bin ich was essen gegangen...ist nunmal manchmal blöd ne...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bist bestimmt du dran necrolord

das Spiel gegen killerplautze war echt der oberhammer...er hatte kurz vor schluss noch das 4:3 aufen schlappen im gegenzug steh ich alleine vorm tor und er will nciht rein, echt geoöes spiel gewesen:)

gegen paep wars mal wieder frust pur. sehr ausgeglichenes spiel...dann mach ich kurz vor schluss das 2:2 und er köpft das 3:2 inner 90...meine fresse ne...

hoffe morgen haben welche zeit für ein paar spiele
muss für atletico eine optimale aufstellung finden
hatte mich nur auf sevilla konzentriert
psn steht unten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben