-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nix spannend. Paokara ist weg. Den schlägt keiner der hier anwesenden.
So hart es klingt.
Zum Thema Taktik. Wenn ich auch nur 1% aufmache, dann rennen mir die gegnerischen Stürmer weg.
Ich habe halt keine schnellen Verteidiger. Du hast da ein Luxusproblem.
Will dich mal mit Gladbach sehen.
So hart es klingt.
Zum Thema Taktik. Wenn ich auch nur 1% aufmache, dann rennen mir die gegnerischen Stürmer weg.
Ich habe halt keine schnellen Verteidiger. Du hast da ein Luxusproblem.
Will dich mal mit Gladbach sehen.
Ich bin Realist. Ich kenne paokara und die anderen aus den vorherigen Ligen und kenne ihn daher ziemlich gut.
Solange er Grafite/Dzeko + Barzagli hat ist halt nix zu machen.
Erst Recht nicht mit Gladbach. Mit Bayern/HSV würde ich eventuell eine Chance auf ein Unentschieden haben.
Na dann gewinn du mal schon im Rückspiel, ich kaufe mir schonmal Popcorn
Solange er Grafite/Dzeko + Barzagli hat ist halt nix zu machen.
Erst Recht nicht mit Gladbach. Mit Bayern/HSV würde ich eventuell eine Chance auf ein Unentschieden haben.
Na dann gewinn du mal schon im Rückspiel, ich kaufe mir schonmal Popcorn
Wenn er mit Dzeko/Grafite auch nur halbwegs ins Spiel kommt, kann man es vergessen.
Auch mit Teams, wie dem FCB, etc.
Ich möchte immer noch für die nächste Saison die Genehmigung Internationale Teams bis 4* zu nehmen.
Mit dem AC Florenz rocke ich euch alle, auch paokara
Auch mit Teams, wie dem FCB, etc.
Ich möchte immer noch für die nächste Saison die Genehmigung Internationale Teams bis 4* zu nehmen.
Mit dem AC Florenz rocke ich euch alle, auch paokara
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Genug für Heute. Ist denke ich verständlich.
Hake gerade den Titel ab. Vielleicht später nochmal.
PS: Eigener Spieler geht online nicht, glaube ich.
Hake gerade den Titel ab. Vielleicht später nochmal.
PS: Eigener Spieler geht online nicht, glaube ich.
maniac4711
Lt. Commander
@gamerback, killerplautze, paep und paokara:
habt ihr heut oder morgen abend so nach acht zeit für die ligaspiele?
habt ihr heut oder morgen abend so nach acht zeit für die ligaspiele?
Ich stelle hiermit eine offizielle Anfrage, ob wir nicht nächste Saison auch faire! internationale Mannschaften reinnehmen könnten.
Es ist jetzt insbesondere mit der neuen zweiten Liga einfach zu unausgeglichen.
Aber ich gebe zu, für mich wärs endlich die Möglichkeit mit Florenz zu spielen.
Es ist jetzt insbesondere mit der neuen zweiten Liga einfach zu unausgeglichen.
Aber ich gebe zu, für mich wärs endlich die Möglichkeit mit Florenz zu spielen.
Wenn wir eine neue nicht Bundesliga anstreben, dann sollte auch gelost werden, wer in so einer ersten und zweiten Liga spielt. Beim Spielprinzip Bundesliga kann ich Auf und Abstieg zwischen den Ligen nachvollziehen, sollte man allerdings jetzt einen komplett anderen Weg gehen, dann müssen die Ligen auch wieder neu gemischt werden. Ein Neuanfang sozusagen.
Ich persönlich finde die Bundesliga aber am besten und würde die gerne auch so weiter beibehalten.
Ich persönlich finde die Bundesliga aber am besten und würde die gerne auch so weiter beibehalten.
Tja dann bleibt halt das Problem, dass die Topteams geblockt bleiben werden.
Ich verstehe deine Meinung, die mit dem Aufstieg kann ich aber nicht nachvollziehen.
Geht ja um die Spielstärke. Und wenn alle ungefähr gleiche Teams haben, dann kann man das mit dem Aufstieg doch machen.
Aber ich vermute, dass die Idee eh wieder hängen bleibt, wie letztes Mal.
Ich verstehe deine Meinung, die mit dem Aufstieg kann ich aber nicht nachvollziehen.
Geht ja um die Spielstärke. Und wenn alle ungefähr gleiche Teams haben, dann kann man das mit dem Aufstieg doch machen.
Aber ich vermute, dass die Idee eh wieder hängen bleibt, wie letztes Mal.
Naja mir ist es egal. Ich würde aber weiter bei meiner Mannschaft bleiben. Vielleicht kann man es ja so machen das jeder 3 Vorschläge einreicht und wenn es dann mehrere gibt, bei denen Mannschaft X auf Position 1 steht ausgelost wird und die "Verlierer" Mannschaft 2 oder 3 bekommen. Man muss halt sehen welche Mannschaft gewünscht wird.
Problem bei dieser Methode: Wir haben hier leider einige, die dann verschwinden würden, wenn sie ihr Team nicht behalten können.
Ich nenne bewusst keine Namen.
Ich nenne bewusst keine Namen.
Also ich finde den Vorschlag von Paep spitze, wenn jeder drei Teams nennt und es muss quasi garantiert sein das jeder ein von sein drei Teams bekommt. Sollte ja schon riesen Zufall sein wenn es nicht klappen sollte. International gibt es ja auch genug gute 4 Sterne Teams. Bin der Meinung man sollte es auf 4Sterne Teams begrenzen, so fällt dann Chelsea, Barca usw schon mal raus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.