• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorschlag ist schon super, stimmt. Müssten dann halt nur alle mitziehen, mit allen Konsequenzen.

Hab grad zwei freundschaftsspiele gegen daywalker! verloren:(
Er hat beide spiele verdient gewonnen wobei mein bester man von mir kam, Theodor Allesdrinn war bei beiden spiele der beste Mann:D Aber er muss noch etwas trainieren damit er die klasse eines Messi bekommt. Aber das wird noch:p
Wie ist deine meinung dazu daywalker?^^

ich unterstütze ma den vorschlag von Boarder...
(komisch, ich hab noch gesagt bekommen, dass man mit Koblenz gg Bayern gewinnen kann :D :D :D)

Ich finde nur, wenn man jetzt was neues anfängt auch jeder erneut die Chance haben sollte erstklassig zu spielen. Am Ende setzt sich die Spielstärke sicher durch. Man könnte aber auch die bevorstehende WM nutzen um die Teams in eine erste und zweite Liga zu teilen. So wären zum Beispiel die letzten Acht der WM nächste Saison erstklassig. Im Zuge dessen könnte man die Spieler die dann nächste Saison zweitklassig sind ein Vorauswahlrecht für die Club-Teams zugestehen, so hätten auch die spielschwächeren ein Trostpflaster dafür, dass sie die neue Saison zweitklassig starten.

Necrolord schrieb:
Ich finde nur, wenn man jetzt was neues anfängt auch jeder erneut die Chance haben sollte erstklassig zu spielen. Am Ende setzt sich die Spielstärke sicher durch. Man könnte aber auch die bevorstehende WM nutzen um die Teams in eine erste und zweite Liga zu teilen. So wären zum Beispiel die letzten Acht der WM nächste Saison erstklassig. Im Zuge dessen könnte man die Spieler die dann nächste Saison zweitklassig sind ein Vorauswahlrecht für die Club-Teams zugestehen, so hätten auch die spielschwächeren ein Trostpflaster dafür, dass sie die neue Saison zweitklassig starten.

finde ich nich schlecht den vorschlag....mir fällt nix weiter dazu ein...vllt hat noch jemand anderes was man einabuen könnte

vorne weg: sollte es änderungen geben und eine Teamwahl käme zu stande, dann bin ich dafür, dass erst ab einem bestimmten zeitpunkt (ka zwei tage später und dann nachmittags/abends/wochenende/whatever) erst die wahl stattfindet, sodass alle die gleichen chancen haben....

e/ bis 4*, also nix mit viereinhalb? ich glaub florenz würde dann wegfallen

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke Weltweit sollte wohl jeder ein einigermaßen gutes Team finden. Sollten es dann wirklich bei eingen zu Überschneidungen kommen, muss man halt weiter sehen. Ich würde zwar gerne beim BVB bleiben (denke International klappt das auch :D, aber würde auch eine andere Mannschaft nehmen. Nur in Deutschland gibt es da halt nicht so Recht eine :D Weiß auch nicht wen du (außer mir) meinst, der dann weg gehen würde.

paep: mich meint er auch ;)
also HSV sollte international bestimmt auch mithalten können :P
solange die nicht zu gut sind die mannschaften ... aka barca und chelsea (aber gegen barca hab ich schon desöfteren gewonnen online)

Ich kann die Teams auch zulosen, so hat auch jeder, auch ein "schlechter" die Chance ein Top Team zu erwischen. Mein Lieblingsteam ist nicht Hoffenheim, würde/wollte auch gerne mit Wolfsburg spielen, aber dann machen andere nicht mit, deshalb habe ich Hoffenheim genommen. boarder-winterman besteht darauf eine Internationale Liga zu machen, scheint es wird auch so kommen. Max Sterne 4 1/2. Eigentlich besiegt ein guter spieler auch Chelsea/Barce/Real usw. Mir scheint so, mit einer Niederlage hat bw schon das Handtuch geworfen? Ich will/würde mal die "guten" unter uns mit Gladbach/Mainz/ etc sehen..Am besten entscheidet da eine Umfrage oder eine PN an mich..

paep schrieb:
Naja ich denke Weltweit sollte wohl jeder ein einigermaßen gutes Team finden. Sollten es dann wirklich bei eingen zu Überschneidungen kommen, muss man halt weiter sehen. Ich würde zwar gerne beim BVB bleiben (denke International klappt das auch :D, aber würde auch eine andere Mannschaft nehmen. Nur in Deutschland gibt es da halt nicht so Recht eine :D Weiß auch nicht wen du (außer mir) meinst, der dann weg gehen würde.

naja, auch wenn jeder was finden würde, muss das ja net heißen, dass dann nicht auch alle die gleichen chancen haben dürfen, oder?
dann wird niemand bevorteilt, was wäre daran schlimm nen zeitpunkt auszumachen? die leute die auf der arbeit auch online gehen können, wäre dann im "nachteil", weil sie dann u.U. nimmer die Ersten wären bei der teamwahl

Superklasse. Durch ein Kaderupdate hat Florenz plötzlich 4 1/2 Sterne.
Wenn auch ganz knapp. Genua hat exakt die selben Punkte und nur 4 Sterne.

Kein Winterupdate, leider.
Der Torwart hat 1 Punkt mehr bekommen. Jetzt 4 1/2 Sterne, ich könnt kotzen.

Jupp Wintertransfers werden integriert.

Ja und hoffentlich auch ein paar Spielerstärken angepasst. Kann ja nicht sein das der 2. der Torschützenliste mit 75 Punkte rumrennt :D

Aber ich würde es auch schade finden, irgendwie macht es am meisten Spaß gegen Bundesligateams zu spielen. International bekommt man online ja ständig.

winterupdate wohl erst nach der transferphase? sonst würds keinen sinn ergeben ;)

tooolll ... und beim hsv sind die mit den transfers noch nicht durch, weil sie sich nicht entscheiden können bzw. kein geld asugeben wollen ... schwachköppe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben