Vorschlag ist schon super, stimmt. Müssten dann halt nur alle mitziehen, mit allen Konsequenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Necrolord schrieb:Ich finde nur, wenn man jetzt was neues anfängt auch jeder erneut die Chance haben sollte erstklassig zu spielen. Am Ende setzt sich die Spielstärke sicher durch. Man könnte aber auch die bevorstehende WM nutzen um die Teams in eine erste und zweite Liga zu teilen. So wären zum Beispiel die letzten Acht der WM nächste Saison erstklassig. Im Zuge dessen könnte man die Spieler die dann nächste Saison zweitklassig sind ein Vorauswahlrecht für die Club-Teams zugestehen, so hätten auch die spielschwächeren ein Trostpflaster dafür, dass sie die neue Saison zweitklassig starten.
paep schrieb:Naja ich denke Weltweit sollte wohl jeder ein einigermaßen gutes Team finden. Sollten es dann wirklich bei eingen zu Überschneidungen kommen, muss man halt weiter sehen. Ich würde zwar gerne beim BVB bleiben (denke International klappt das auch, aber würde auch eine andere Mannschaft nehmen. Nur in Deutschland gibt es da halt nicht so Recht eine
Weiß auch nicht wen du (außer mir) meinst, der dann weg gehen würde.