• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibe bei meinem Team, dass ich schon von Anfang an wollte: Florenz.
Scheinbar haben sie jetzt auf mysteriöse Weise 4 1/2 Sterne, obwohl die einzelnen Scores einem 4 Sterneteam ähneln.

Jemand Lust auf ein Testspiel mit internationalen Teams?

Dann hätten sie auch knapp 4 1/2 Stars...

Edit: Haben sie jetzt schon.
Wolfsburg auch 4 1/2 ;)

Will auch mal mein Senf dazu geben:D...

Also ich find die Idee ansich mit den internationalen Teams nicht schlecht...
Aber ich find es einfach schöner mit Bundesliga Teams zu spielen:)
Die wirken so schön vertraut und gegen die internationalen Teams spielt man ja online ständig...

@ maniac : bist noch da? dann könnten wir unser spiel noch machen

Sind ja jetzt nicht die Internationalen auf die man dauernd trifft...
Meist ja nur Barca etc...

ich fang ma an euch zu adden...hab grad nix zu tun^^

boarder-winterman schrieb:
Sind ja jetzt nicht die Internationalen auf die man dauernd trifft...
Meist ja nur Barca etc...

Ich habs aber oft(wie komischerweiße eben auch gegen Florenz:D) das ich mal gegn 4 oder 41/2 Teams spiele
Im entefekt ist es mir ja egal...hauptsache ich hab mein spaß:D

PS.hatte dich glaub ich geaddet...können ja mal gegeneinander spielen
Ergänzung ()

Steve2108 schrieb:
ich fang ma an euch zu adden...hab grad nix zu tun^^

Mach das:D...

Zuletzt bearbeitet:
2:1 gegen maniac verloren:(
Ein unentschieden wäre wenn man ein auge zu druck schon verdient gewessen oder was meinst du?:)

Bevor hier jetzt jeder mit seinem Internationalen Team daherkommt, wäre es sinnvoll, wenn wir eine Umfrage starten würden!

Ich wäre auch für eine Internationale Liga und wäre auch bereit, Wolfsburg abzugeben (damit nicht alle meinen dass ich nur wegen Grafite/Dzeko gewinne :().

Die jetzige Liga ist zwar toll, aber viele User haben zum Teil deutlich schlechtere Mannschaften und dass finde ich unfair! Habe irgendwo anders auch eine Liga gesehen mit Internationalen Mannschaften, keine Ahnung, wie die Seite hiess!

Heute noch wer zeit ligaspiel gegen mich zu absolvieren? paep, liitle bird, killerplautze?

Sag ich ja, wenn du gegen mich verlierst ist alles wieder offen. Und so unbezwingbar ist ja dein Sturm nun wirklich nicht :D

getexaxt, mir würde es morgen oder am We besser passen, wenn du da auch Zeit hast...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gegegn paokara ja immerhin auch unentschieden gespielt und soagar erst inner 90 das tor bekommen...obwohl, er war drückend überlegen:)
Ergänzung ()

ok ok paep...denke am we ist auch für mich ganz gut...werd mich dann melden, alles easy...

Killerplautze 2:2 Maniac 4711

Ausgeglichene Partie fand ich, konnte meine 2:0 Führung nicht halten. Das entscheidene Gegentor wollte keiner kassieren, von daher auf beiden Seiten rote Karten (jeweils um die 80Min rum). Hätte jeder von uns gewinnen können. Aber ich hätte es nötiger gehabt:D

killerplautze gleich ziet wegen Ligaspiel?

wer hat den heimrecht geteaxt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben