• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich...:D

sorry für die falsche schreibweise getexact
Ergänzung ()

auf gehts...

irgendwie hat sich beim clubb glaub nix geändert wegen denn update, ich hab immer noch nicht Ottl und bremo:(

getexact 2:0 Killerplautze

Hätte er eigentlich 4:0 gewinnen müssen, ich hatte nur 1 schuss aufs tor, er 6.

gutes spiel, killerplautze hatt auch 1-2 gute chancen, sicherlich kein einfacher gegner, aber überlegen war ich schon.
Erstes tor war ein nachschuss inner 1 HZ. das 2:0 dann in der 80 Minute flanke von links in den strafraum, Helmes köpft ins Netz.

wenn wer lust hat auf testspiel...gerne!

was mich an Bochum echt ankotzt ist die mentale stärke der spieler, die werden kurz angerempelt und der ball ist wech....

Zuletzt bearbeitet:
3:1 gegen Sonny verloren, ich glaub ich steig ab! So viel Glück wie in der Hinrunde kann ich einfach nicht mehr haben! Gegen Sonny, paokra, winterman war ich immer eindeutig unterlegen! Ich hab gegen Getexact 4:0 gewonnen und wenn ich jetzt seh das er geben pakara 2:2 spielt, (ich hab 6:0 verloren) kann ich mir nicht vorstellen das ich nochmal gegen ihn gewinne! Mir geht'st jetzt wie wintermann, nur das ich gegen denn Abstieg und nicht um die meisterschaft spiele! Egal wie optimistich ich gegen die Top Team's spiele ich verlier einfach immer!:(

Trotz Sieg bin ich unzufrieden. Ich hab ein Tor "geschenkt", weil ich 0:2 vorne lag, ich hab so viele nicht reingemacht -.-. Viel glück noch gamerback und bis zum Rückspiel ;-). Du bist derzeit 6. hast gute Chancen zu "Überleben".

gamerback testspiel?

Ligaspiel: paokara vs. mania 0:1 :(

- Elfmeter verschossen
- Pfostentreffer
- mehr Spielanteile
- Unentschieden wäre gerechter gewesen

jeder muss mal verlieren:)
umso ausgeglichener wirds inner tabelle...

ne getexact heut nicht mehr muss mich sammel'n für morgen das spiel gegen peap, könnte schon ein kleines endspiel sein:D

warum endspiel?
wir haben noch ,ehr als 13 spiele vor uns:)
da ist noch lange nichts gelaufen!

OK hast ja eigentlich recht hab aber heut auch keine lust mehr^^ Chat grad mit meinen freunden über denn neuen Avatar film! Wegen denn film wollen sich sogar menschen umbrigen weil der film zu real is^^
Insofern müssten die verkaufszahlen beim 2ten film deutlich niedriger ausfallen^^

wie wollen sich welche umbringen? wo steht das denn?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben