-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
killerplautze
Lieutenant
sorry für die falsche schreibweise getexact
auf gehts...
Ergänzung ()
auf gehts...
killerplautze
Lieutenant
getexact 2:0 Killerplautze
Hätte er eigentlich 4:0 gewinnen müssen, ich hatte nur 1 schuss aufs tor, er 6.
Hätte er eigentlich 4:0 gewinnen müssen, ich hatte nur 1 schuss aufs tor, er 6.
getexact
Fleet Admiral
gutes spiel, killerplautze hatt auch 1-2 gute chancen, sicherlich kein einfacher gegner, aber überlegen war ich schon.
Erstes tor war ein nachschuss inner 1 HZ. das 2:0 dann in der 80 Minute flanke von links in den strafraum, Helmes köpft ins Netz.
wenn wer lust hat auf testspiel...gerne!
Erstes tor war ein nachschuss inner 1 HZ. das 2:0 dann in der 80 Minute flanke von links in den strafraum, Helmes köpft ins Netz.
wenn wer lust hat auf testspiel...gerne!
killerplautze
Lieutenant
was mich an Bochum echt ankotzt ist die mentale stärke der spieler, die werden kurz angerempelt und der ball ist wech....
getexact
Fleet Admiral
ja das stimmt. stärke ist schon sehr wichtig aber man kann da gegensteuern, entdemman glaub ich L2 oder R2 drückt beim zweikampf..der rempelt dann dagegen...
hier ein paar tips...sind gut zu gebrauchen:http://www.computerbild.de/fotos/Fifa-10-Spieletipps-Dribbling-4727867.html
hier ein paar tips...sind gut zu gebrauchen:http://www.computerbild.de/fotos/Fifa-10-Spieletipps-Dribbling-4727867.html
Zuletzt bearbeitet:
gamerback
Lt. Commander
3:1 gegen Sonny verloren, ich glaub ich steig ab! So viel Glück wie in der Hinrunde kann ich einfach nicht mehr haben! Gegen Sonny, paokra, winterman war ich immer eindeutig unterlegen! Ich hab gegen Getexact 4:0 gewonnen und wenn ich jetzt seh das er geben pakara 2:2 spielt, (ich hab 6:0 verloren) kann ich mir nicht vorstellen das ich nochmal gegen ihn gewinne! Mir geht'st jetzt wie wintermann, nur das ich gegen denn Abstieg und nicht um die meisterschaft spiele! Egal wie optimistich ich gegen die Top Team's spiele ich verlier einfach immer!
Trotz Sieg bin ich unzufrieden. Ich hab ein Tor "geschenkt", weil ich 0:2 vorne lag, ich hab so viele nicht reingemacht -.-. Viel glück noch gamerback und bis zum Rückspiel ;-). Du bist derzeit 6. hast gute Chancen zu "Überleben".
maniac4711
Lt. Commander
ligaspiel: pokara - maniac 0:1
war nen ausgeglichenes spielchen mit dem glücklicheren ende für mich
kurz vor schluss hab ich noch nen elfer gehalten!
war nen ausgeglichenes spielchen mit dem glücklicheren ende für mich
gamerback
Lt. Commander
OK hast ja eigentlich recht hab aber heut auch keine lust mehr^^ Chat grad mit meinen freunden über denn neuen Avatar film! Wegen denn film wollen sich sogar menschen umbrigen weil der film zu real is^^
Insofern müssten die verkaufszahlen beim 2ten film deutlich niedriger ausfallen^^
Insofern müssten die verkaufszahlen beim 2ten film deutlich niedriger ausfallen^^
gamerback
Lt. Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.