-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lese gerade von deinem Missgeschick paokara 
Tut mir echt leid für dich. Ernst gemeint.
Tut mir echt leid für dich. Ernst gemeint.
Florenz und Kamerun beide getestet und für OK befunden 
Beides keine Überfliegerteams, aber gut und solide.
An Florenz hängt mein Herz
Beides keine Überfliegerteams, aber gut und solide.
An Florenz hängt mein Herz
Da wir uns gerade mal mitten in der Saison befinden, kommt die Umfrage bezüglich der Internationalen Liga dann erst gegen ende der Saison.
maniac4711
Lt. Commander
@all: bin erstmal ab Morgen für 2 Wochen im Urlaub und nicht verfügbar...sonny weiß darüber schon Bescheid und setzt mich auf die Abwesenheitsliste
@paep: hast evt. heut abend noch zeit für das ligaspiel, dann hätte ich meine Vorrunde komplett?
@paep: hast evt. heut abend noch zeit für das ligaspiel, dann hätte ich meine Vorrunde komplett?
daywalker!
Lt. Commander
14.15 Dakine?
daywalker!
Lt. Commander
geht klar 
daywalker!
Lt. Commander
knapp aber geht. Fahr um 16.00 nach München erst Shoppen dann Bayern-Hoffenheim 
michae1971
Lt. Commander
Im Stadion? Vllt sieht man sich dort.daywalker! schrieb:Fahr um 16.00 nach München erst Shoppen dann Bayern-Hoffenheim
PSN-ID: Killermike71
@dakine
Sag bescheid wann es dir heut Nachmittag passt. Mir ist es egal wann. Habe bis 16.30 mindestens Zeit!
Bremen verliert 0:1 gegen Schalke. Ein nicht ganz verdienter Sieg für Schalke. In der ersten Halbzeit hatte Schalke nicht eine richtige Chance, aber man muss auch sagen es insgesamt wenig chancen im Spiel.
Schalke hat halt eine halbe chance zum 1:0 genutz und dadurch glücklich gewonnen. Denke ein unentschieden wäre gerecht gewesen oder was meinst du Daywalker?
PN habe ich an Sonny versandt.
Sag bescheid wann es dir heut Nachmittag passt. Mir ist es egal wann. Habe bis 16.30 mindestens Zeit!
Ergänzung ()
Bremen verliert 0:1 gegen Schalke. Ein nicht ganz verdienter Sieg für Schalke. In der ersten Halbzeit hatte Schalke nicht eine richtige Chance, aber man muss auch sagen es insgesamt wenig chancen im Spiel.
Schalke hat halt eine halbe chance zum 1:0 genutz und dadurch glücklich gewonnen. Denke ein unentschieden wäre gerecht gewesen oder was meinst du Daywalker?
PN habe ich an Sonny versandt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.