Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Ein Witz???
Du hast in der 70. eine rote Karte bekommen, seitdem hast du hinten den Ball immer nur hin und her geschoben. Sowas find ich sehr unfair, geschieht dir Recht.
Dennis 1:5 Dakine
Zuerst gut mitgehalten, dann aber sehr verdient für mich.
Das mit dem Ball hin- und herschieben hätte ich vll auch ab der 20. machen sollen , dann hätte ich vll 2 Punkte mehr
Nee find sowas auch unsportlich...
Ja 1:5 ist schon deutlich.
Fand es stand amfang recht schnell 0:2 dann habe ich von sehr defensive aof normal gestellt. Dann lief es ja einigermaßen. Nach dem 1:2 habe ich dann auf offensive gestellt und dann hast du mich noch schnell 3 mal ausgekontert und so war halt der Endstand.
Haha seit wann ist auf Zeit spielen unfair, nennt man Taktik. Der Elfer war keiner aber sei es drum...
Necrolord - Sonny 4:0
Hertha kam mit einem frühen Konter, den Wichniarek sicher verwandelte gut ins Spiel. Danach war es ein sehr zweikampfbetontes Spiel und Hoffenheim konnte sich gegen die stabile Defensive der Berliner nicht durchsetzen. Kurz vor der Pause schlägt Artur ein zweites mal zu und so gehen die Berliner mit 2:0 in die Pause.
Die zweite Hälfte erhöht Hoffenheim den Druck und spielt bis zum Strafraum gefällig ohne sich jedoch die ganz großen Torchancen herauszuspielen. Hertha nutzt allerdings seine Chancen eiskalt und macht das vorentscheidende 3:0.
@Necrolord
Sorry aber dein Sieg ist sowas von unverdient. Wenn ich anfange ein angriff zu starten fängst du an zu grätschen und stoppst meine Angriffe, spielst mit dem Torhüter auf Zeit und hast alle Tore mit Glück gemacht, sorry aber es ist so. Spiel wenigstens fair...
Was ist denn bloss mit euch los heute ??? Das ist ein Spiel wo habe ich unfair gespielt ? Ich hab dich ausgekontert und die Zweikämpfe gewonnen. Kann verstehen, dass man sauer ist, wenn man gegen einen schwächeren Gegner mal höher verliert, aber hey das hier ist ein Spiel...meine Güte.
Dakine wenn ich nach 80 Minuten mit 10 Mann 2:1 führe spiel ich auf Zeit ist doch wohl klar oder ? Tut mir ja leid, wenn ihr es nicht packt bei einem Abstiegskandidaten die Abwehr zu knacken...nächstes mal mach ich dann für euch die Abwehr hinten auf, dann könnt ihr euer Schützenfest feiern und habt "Spass".
Du hast jedesmal versucht mich zu faulen, nicht umsonst hast du ne Gelbe, meiner Meinung nach ne rote bekommen. Der Schiri kommt eh ausm Mars.. Im Spiel ist keiner d/ein Freund auch im RL..
Also bei einer Konterchance bin ich reingegrätscht, weil du sonst wohl durch gewesen wärst. Ansonsten hab ich so gut wie nie gegrätscht. Größe zeigt sich bei Niederlagen nicht bei Siegen.
Na Necrolord da hast dir ja wohl nicht nur Freunde mit deiner Spielweise gemacht.
Das mit dem dauerhaften gegrätsche finde ich auch nur nervig, aber wenn man ein bisschen hinten den Ball rum spielt um Zeit zu gewinnen finde ich es nicht unbedingt unfair, da man ja schließlich auch das Risiko eingeht das ein Gegner dazwischen läuft. Mit dem Torwart auf Zeit spielen beim Abwurf finde ich auch nicht gut, da es eine schlechte geste ist und man dem Gegner die Zeit nimmt und man sollte lieber die zeit nutzen einen vernünftigen Angriff durchzuführen.
Wusste aber auch nicht das es einige so ernst nehmen mit dem Spiel hier.
Spiel ist Spiel!
Hab taktisch alles richtig gemacht, 4 Punkte die ich niemals eingeplant hätte und das nach einer Woche Zockerpause, ich bin zufrieden. Darüberhinaus können wohl alle mit denen ich meine dutzenden Freundschaftsspiele gemacht habe bestätigen, dass ich erstens immer nett und freundlich, respektvoll und niemals unfair gespielt habe.
Aber sei es drum, wie du schon sagst es ist ein Spiel.
Ok Sonny, dann hab ich mehrmals gegrätscht. Ich gebe mich geschlagen. Du kannst es mir ja dann im Rückspiel heimzahlen. Dann mach ich das fiese Grätschen auch nicht mehr.
Um ehrlich zu sein, hab ich gespielt wie in unseren Freundschaftsspielen. Du kanntest das doch. Ich habe nur meine Formation umgestellt, um dich etwas zu überraschen...naja lass es erstmal sacken. Lohnt sich nicht wegen einem Spiel zu streiten.