-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gingen denn die Freunschaftsspiele aus ^^? Ich streite nicht das sollte klar sein, ich kritisier deine Spielweise. Mich hat noch keiner hier diese Saison 4-0 besiegt, dafür erstmal ein dickes Lob
.
Ok damit das Blut nicht länger fließt und keiner zum Opfer wird, heute Abend paar Freundschaftsspiele? Sei dir sicher, ich bin nicht Böse auf dich
.
Das klingt fair, ich würde sowieso gerne mal mit Russland spielen und mir ein internationales Team raussuchen, ich hab die ganze Woche nicht gezockt ich hab die Woche über so viel Bock gehabt, als ich hier das Forum verfolgt habe...ich muss nur vorher ein bisschen Bier kaufen gehen 
Ach ja und ich muss Bayern - Hoffenheim schauen
Dennis wäre zu nem Spielchen bereit...
Ach ja und ich muss Bayern - Hoffenheim schauen
Dennis wäre zu nem Spielchen bereit...
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Bayern gewinnt und ich gegen Dakine mit Hoffenheim gegen seine Bayern gewinne
. Übrigens will/würde ich gerne meine anderen Ligaspiele machen, brauche dringend Punkte um oben zu bleiben.
killerplautze
Lieutenant
Was ist den hier los?
Maniac gewinnt gegen paokara , und Necrolord überrumpelt Sonny? Hätte ja nicht bgedacht das hier noch mal soviel Bewegung reinkommt.
Das beflügelt mich in meinem Glauben, das auch ich mal nen großen schlagen kann
Will die Diskussion nicht erneut anheißen, aber ich kann das so nicht auf Necrolord sitzen lassen. In all unseren Freundschaftsspielen und auch im Ligaspiel sowie im Chat habe ich ihn immer als fairen gegener erlebt. Und wir haben wirklich viele Spiele gemacht. (Schade das mein Urlaub schon vorbei ist und somit die "Nachtschichten" wegfallen.)
Maniac gewinnt gegen paokara , und Necrolord überrumpelt Sonny? Hätte ja nicht bgedacht das hier noch mal soviel Bewegung reinkommt.
Das beflügelt mich in meinem Glauben, das auch ich mal nen großen schlagen kann
Will die Diskussion nicht erneut anheißen, aber ich kann das so nicht auf Necrolord sitzen lassen. In all unseren Freundschaftsspielen und auch im Ligaspiel sowie im Chat habe ich ihn immer als fairen gegener erlebt. Und wir haben wirklich viele Spiele gemacht. (Schade das mein Urlaub schon vorbei ist und somit die "Nachtschichten" wegfallen.)
Naja ich hätte aber auch ein paar Tore mehr schiessen müssen. Schon alleine wo Valdez dort die Hacke im 5 Meter raum nimmt oder wo der Heber links am Tor vorbei hüpft 
Noch jemand ein Ligaspiel?
BloodHunter, Maniac, daywalker und gamerback brauch ich noch.
Noch jemand ein Ligaspiel?
BloodHunter, Maniac, daywalker und gamerback brauch ich noch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.