• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gingen denn die Freunschaftsspiele aus ^^? Ich streite nicht das sollte klar sein, ich kritisier deine Spielweise. Mich hat noch keiner hier diese Saison 4-0 besiegt, dafür erstmal ein dickes Lob :D.

Sicher spiel ich nicht wie vom Zuckerhut, dafür hab ich auch die Mannschaft gar nicht. Ich versuch mich mit meinen beschränkten spielerischen Mitteln in der Liga zu halten. Nun ja wollte nur kein böses Blut zwischen uns wegen Fifa...

Ok damit das Blut nicht länger fließt und keiner zum Opfer wird, heute Abend paar Freundschaftsspiele? Sei dir sicher, ich bin nicht Böse auf dich ;).

Das klingt fair, ich würde sowieso gerne mal mit Russland spielen und mir ein internationales Team raussuchen, ich hab die ganze Woche nicht gezockt ich hab die Woche über so viel Bock gehabt, als ich hier das Forum verfolgt habe...ich muss nur vorher ein bisschen Bier kaufen gehen :D

Ach ja und ich muss Bayern - Hoffenheim schauen ;)

Dennis wäre zu nem Spielchen bereit...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Bayern gewinnt und ich gegen Dakine mit Hoffenheim gegen seine Bayern gewinne :D. Übrigens will/würde ich gerne meine anderen Ligaspiele machen, brauche dringend Punkte um oben zu bleiben.

Also ich bin jetzt zu Hause und könnte dann so gegen 18:30 mit den Ligaspielen beginnen :)
Ergänzung ()

Systemaktualisierung? Oh man da wart ich erst mal wieder 1,5h -.-

ok paep, ab 18:30 uhr bin ich dann auch ready...
wenn du kannst dann melde dich!

Was für ein update eigtl.?

Systemupdate auf 3.15? Vorher kann ich ja nicht online gehen. Keine Ahnung wieso das heute kommt.

getexact - Necrolord 3:0

Ungefährdeter Sieg, ich hatte einige gute Chancen leider ausgelassen, somit geht der Sieg in Ordnung.

Sehe ich genuaso wie Necrolord!

Also ich bin jetzt online. Mache noch fix ein Spiel und dann kann ich. Wer spielen will bitte Nachricht über PSN.

Was ist den hier los?
Maniac gewinnt gegen paokara , und Necrolord überrumpelt Sonny? Hätte ja nicht bgedacht das hier noch mal soviel Bewegung reinkommt.:D

Das beflügelt mich in meinem Glauben, das auch ich mal nen großen schlagen kann:evillol:

Will die Diskussion nicht erneut anheißen, aber ich kann das so nicht auf Necrolord sitzen lassen. In all unseren Freundschaftsspielen und auch im Ligaspiel sowie im Chat habe ich ihn immer als fairen gegener erlebt. Und wir haben wirklich viele Spiele gemacht. (Schade das mein Urlaub schon vorbei ist und somit die "Nachtschichten" wegfallen.)

paep 3:2 getexact

Ziemliches Glück gehabt würd ich sagen. Hatte zwar gute Chancen die eigentlich rein gehen mussten, gingen aber nicht. Zwei kleine Abwehrfehler zum 1:0 und 3:2. Aber auch ein großer Bock von meinem Torwart zum 1:2.

naja muss ich mit leben, obwohl ein unentschieden auch nciht verkehrt gewesen wäre...so ein dreck ne...mach ich das 2:1 und im gegenzug direkt das 2:2...meine güte immer mach ich hinten dumme fehler wenns drauf ankommt...

Naja ich hätte aber auch ein paar Tore mehr schiessen müssen. Schon alleine wo Valdez dort die Hacke im 5 Meter raum nimmt oder wo der Heber links am Tor vorbei hüpft :D

Noch jemand ein Ligaspiel?

BloodHunter, Maniac, daywalker und gamerback brauch ich noch.

Mir fehlen noch paokara und gamerback, wann habt ihr Zeit ?

Hehe ja Killer mein Urlaub ist ja nun leider auch vorbei, aber die Nachtschichten mit dir und ein paar Bier waren schon geil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben