• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe heut Nachmittag auch drei Spiele gegen Necrolord gemacht. Beim ersten Spiel hat er früh rot bekommen wegen Notbremse, da dachte ich acu hschon das die geschriebenen Meinugen stimmen, obwohl ich es ausm Ligaspiel anders kannte.
Danach hat er aber sehr fair gespielt. Naja gut er spielt sehr Körperbetont, aber der Schiri pfeift es selten. Schade eigentlich, aber so ist Fifa halt. Für alle die gleichen chancen mit dem Körpereinsatz.
Die anderen Spiele waren sehr fair. Natürlich hat er mal gegrätscht, aber halt fair.

@Dennis: wollen wir unser Ligaspiel noch heute machen?

gehts noch?^^ grätschen sind im spiel drinne und werden von fifa dem schiri geahndet wenns unfair wird ... wer aus den penaltys keinen nutzen ziehen kann ist selbst schuld :P

guckt ihr alle fußball, oder hat wer Lustt zu zocken?

bin sofort da....

hmm.... muss auch systemaktualisierung machen, scheint aber recht fix zu gehen...mußt du entscheiden, ich denke mal 5min. braucht es noch:(

was macht ihr denn alle für eine aktualiesierung? Ich ahbe schon längst 3.15 drauf!
Werde ja sehen wann fertig bist und dann entscheiden wir!

keine ahnung warum jetzt und heute, habe halt angemacht und dann mußte ich aktualisieren. so fettich iss es

Habe eben 1:5 gegen Plautze verloren. So hoch wie noch nie gegen ihn. Normal spielen wir immer auf augenhöhe aber eben irgendwie nicht.
Bei mir hat ein wenig das Wetter ausgemacht. Es hat geregnet. Da läuft der Ball bei mir noch schlechter als eh schon.
So nun kein Bock mehr für heute zu schreiben. Bisschen Buli gucken.

Dennis 1:5 Killerplautze

Endlich habe ich es mal geschafft ein gutes Spiel zu liefern. hatte noch diverse chancen, die aber am chancentodsydrom scheiterten. Sorry Dennis

Wir sehen uns im Rückspiel. Hoffentlich bei gutem Wetter und in der nächsten Saison werden wir wohl auch gemeinsam spielen so wie es aussieht. Ist zwar noch nichts verloren, aber sind hier doch sehr gute Gegner.
Hatten zwar beide einige chancen, aber der Sieg ist schon verdient gewesen.
So nun mal zur Realität.
Wollen wir mal hoffen das Hoffenheim mindestens noch ausgleicht!

Zuletzt bearbeitet:
wie stehts denn?

So wer noch Lust auf ein paar Testspiele hat, der soll sich melden.
Bin sofort nach der Systemaktualisierung bereit.

Oder hat Daywalker am Ende Heute doch noch Zeit?

sitze gerade im Zug nachHause von München. Bin ca um halb 2 bereit zu spielen, wenn du noch on bist ? ;)

Hab grad wieder geile Spiel gegen Killer gemacht.

Das beste war ein 5:4 nach Verlängerung Kroatien gegen Russland.

Killer ging mit 3:1 und 4:2 in führung. Arshavin hat dann aber noch ausgeglichen und in der 117. Minute macht Bystrov einen klasse Schuss aus der Drehung ins linke Eck. Hammer Spiel, ich hoffe so wird das auch bei der WM :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben