• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wußte ich nicht das es auch ranglistenspiele gibt die Punktemäßig nicht gewertet werden. Solche Spiele würde ich auch bei der WM mitmachen, aber das scheint ja nicht zu gehen, da es keinen Turniermodus gibt.
 
Ligaspiele sind jetzt auch schon Rangliste. Macht keinen Unterscheid zu unserer "WM-Lösung".
PS: Wer will mal testen?
 
Ich will!

Ach komm wegen den Punkten ist doch sc... egal. Meinetwegen stelle ich mich nach der WM zur Verfügung dass du mich mal richtig abschiessen kannst und wieder deine Punkte bekommst :D
 
Na dann komm online :)
Diesmal kannst du einladen ;)
 
Aber ich verlier keine Punkte in den Ligamatches. Möchte es halt nur vorher wissen, damit ich nicht nach dem ersten oder zweitem Spieltag sage: "ich habe kein Bock mehr" und die ganze Planung ist hinfällig, das würde ich nämlich ünfair dür den rest finden.

Also ich benötige eine definitive antwort ob ich Punkte verlier oder nicht und es scheint ja nicht nur mir so zu gehen!
Sorry aber auch meine 1000 Punkte sind schwer verdient, auch wenn es einige evtl. nicht verstehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können (mit Vorbehalt!) auch auf Rangliste verzichten, wenn! alle versprechen auf VirtualPro/Offlinekader zu verzichten.

Muss ich aber noch mit Sonny klären ;)

paep, du lädst ein?
 
Nein bei 1 ist Schluss.
 
paep, du lädst ein?[/QUOTE]

boarder-winterman schrieb:
Nein bei 1 ist Schluss.

Gut zu wissen...ich mein 4852 Punkte sind schneller weg als man gucken kann und dann steh ich da aufeinmal mit einem Punkt...Ich mein einer ist besser als keiner:D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs man erstellt ne liga wo eingestellt ist, das jeder 5x gegen die anderen spielen muss oder so und da kann man dann ja immer die spiele austragen.
dann sind es ranglistenspiele und niemand verliert punkte ;)
 
BloodHunter2k8 schrieb:
wie wärs man erstellt ne liga wo eingestellt ist, das jeder 5x gegen die anderen spielen muss oder so und da kann man dann ja immer die spiele austragen.
dann sind es ranglistenspiele und niemand verliert punkte ;)

Ja könnten wir auch machen...
Wobei das dann im entefekt sonny entscheidet
Ist ja nochmal ein bissl Arbeit mehr für ihn
 
naja wieso mehr arbeit?
man erstellt halt ne liga, wo jeder reingeht ... das ist in 1 minute gemacht?
 
Die Ligafunktion wird in dieser WM bewusst vermieden. Ist schon mit Bedacht so gewählt.
Zu den Testspielen: Einmal knapp 1:2, einmal 4:1, einmal 3:1 gegen paep.
Im ersten Spiel wollte der Ball noch nicht rein, in den weiteren Spielen ging es dann besser.

paep hat mit der Schweiz gespielt ;)
 
Naja im letzten hab ich aber auch verschossen...

Und man hat deutlich gesehen warum ich nicht mit Uruguay spielen wollte. Die gehen einfach nicht zum Ball. Ansonsten sind sie aber ein ganzes Stück besser.

Und wie willst du verhindern das jemand nicht einen Pro (kannst du ja genauso A. Frei nennen) oder alle Spieler besser macht (Antritt auf 99 und dafür TW-Fähigkeiten auf 1)?
 
Ich sage ja, dass man es nicht verhindern kann...
Ist ja mehr eine freiwillige Sache...

Ich habe auch einiges ausgelassen. Waren, wie immer unsere engen Kisten ;)
 
Naja ich muss auch noch meine Aufstellung verändern, ist irgendwie noch nicht so optimal. Gygax mit Antritt 86 sitzt noch auf der Bank, der muss auf jeden Fall noch rein. Ist zwar auch nicht schnell, aber immerhin schneller als die anderen...
 
was sind denn die gründe dafür das die ligafunktion ausgelassen wird?
dafür ist sie doch perfekt ...
ergebnisse etc. werden doch eh hier zusammengetragen
 
na und? WM soll doch bei meinem vorschlag außerhalb der ligafunktion laufen. So würde die Liga doch nur den technischen aspekt der punkte beheben ;)
ist doch egal ob man da keine gruppenphase einstellen kann ...
man stellt halt ganz viele spiele ein und spielt dann die die laut spielplan (gruppenphase, ko phase etc.) grade sein müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben