• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

Naja, bei GTR2 kann man auch mal schnell ins andere Auto "springen" um zu sehen wo das gerade fährt.

Das ist wohl auch der Grund, warum die Rennwiederholung in F1 2010 nur den eigenen Fahrer zeigt und man nicht auf die Sicht anderer Fahrer schauen kann.
 
Somtaaw schrieb:
Jap, das mit den "berechneten" (und nicht gefahrenen) Rundenzeiten ist ein echtes Ärgernis..

Versteh doch mal: AI-Zeiten sind immer berechnet, egal in welcher Art und Weise das umgesetzt ist.

Wenn du gefahrene Zeiten sehen möchtest, musst du MP spielen oder sonntags den Fernseher einschalten.

Grüße
 
Lieber Karbe... Deine tolle AI-Argumentation ist schön und gut.. Aber versteh doch, wenn die Zeit-Berechnung anders durchgeführt wird, als die Berechnung wie ein AI-Fahrer sich auf der Strecke verhält und wie er die Strecke bewältigt, dann kommt es zwischen den tatsächlich gefahrenen AI-Zeiten und den gewerteten AI-Zeiten zu (großen) Abweichungen... Und genau DAS stört mich. Ich will das eine AI-Zeit von der AI auch wirklich auf die Strecke gebracht wird, und nicht dass einfach irgend ein vereinfachter Algorithmus eine "unrealistische" Zeit ausrechnet, oder umgekehrt (siehe Spanien... Schwache KI im Quali, auf der Strecke quasi nicht schlagbar (zumindest in der Karriere)

Und mit ein paar Kiddies online Zocken die keinen Sinn für Fairness haben liegt einfach nicht in meinem Sinne, ne starke, realistische KI ist das beste was einem Spiel passieren kann
 
geht ja auch darum, dass die ki auf unfälle reagiert.
 
Also Geoff Grammond hat es hinbekommen, Simbin hat es hinbekommen.
Wieso dann Codemasters nicht ?

Weil nicht genug Zeit für die Produktion bereit stand wahrscheinlich.
Oder weil sie es sich einfach einfach machen wollten.

Das macht kein Spaß wenn die KI auf der Strecke besser fährt wie die Rundenzeiten hergeben.


Online macht F1 2010 nur Spaß, wenn man zusammen im Teamspeak sitzt, und man unter sich fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es hat damals einfach keiner gemerkt? ;)
Ich mein dieses Mal kam es ja eigentlich nur wegen einem Youtube Video raus oder?
 
Ich meine sogar bei Grand Prix 3 klappte das schon^^
 
Wir sollten uns mal einigen, wo es nun weitergeht, ob wir hier im Thread bleiben oder mit allem was F1 2011 angeht in den andern wechseln.

Zu F1 2011 gibt es jedenfalls ein neues Videointerview in dem auch das Thema Fake Rundenzeiten angesprochen wird http://www.gameswelt.tv/21884/f1-2011/video-interview-mit-paul-jeal-extended-version-.html

Dieses mal sollen die Rundenzeiten passen und auch das Strafensystem soll deutlich verbessert sein, d.h. nach Abkürzen wieder vorbeilassen kann eine Strafe vermiden usw.

Wenn diese Sachen wie versprochen wirklich funktionieren, dann wird F1 2011 für mich immer interessanter.
 
HI,

auf f1pole gibt es das neue "Saison 2011 Upgrade Mod Vol. 2.0"
Ist das Mod 1.5 Voraussetzung dafür?

Ich würde so installieren:
- Spiel installieren
- Patch 1.01
- Mod Vol 2.0

Oder muss es anderes installiert werden?

Dank euch
 
Nein, Du brauchst Mod 1.5 nicht vorher zu installieren. Das ist ein Standalone Mod.
 
Wenn Sie diese Punkte nicht hinbekommen wird es wieder eine Enttäuschung, daher sollten sie sich tunlichst daran geben, das alles besser zu machen.
 
Da ich gerade mit dem Gedanken spiele, es vorzubestellen, frage ich mich: Wo? Ich suche die günstigsten Angebote! Bisher bin ich bei rund 24 GBP bei zwei UK Shops, ShopTo und CoolShop. Kennt jemand noch ein besseres Angebot? Danke! :)
 
f1 2010 brauchst du nicht vorzubestellen. das ist schon released. vielleicht hast du dich im thread geirrt???
 
Das mit dem im Threat geirrt stimmt im Grunde genommen schon...jedoc ging es die letzten Posts eh immer nur von F1 2011 daher denke ich, dass er auch letzteres meint. ;)
 
ja nutze ich auch bei meiner Steam Version
 
coldeagle schrieb:
Kann man die Mods von F1 2010 die es bei f1pole.de gibt auch bei der Steamversion installieren?

Ich überlege nämlich, mir F1 2011 bei Steam vorzubestellen.

Jedes mal die gleiche sinnlose Frage :rolleyes:

Ich frage dich: Wieso denn nicht???

Ob du ein Spiel von der DVD oder aus Steam installierst ist völlig egal, das Spiel ist und bleibt das gleiche, das beantwortet auch die Frage zu den Mods.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben