• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok äh ich jetzt auch
Ergänzung ()

ja wie lädt man denn ein?^^
bei mir joinen immer irgendwelche anderen leute -.-

BloodHunter2k8 schrieb:
ok äh ich jetzt auch
Ergänzung ()

ja wie lädt man denn ein?^^
bei mir joinen immer irgendwelche anderen leute -.-

Spielerzentrale-Adressbuch-z.B. Sonny-einladen
So müsste das sein...:p

Zuletzt bearbeitet:
@BloodHunter2k8
Sorry ich kann jetzt nicht mehr, hatte gewartet du kamst aber nicht.

@TheDarkHand
Ich heiße Sonny und nicht Sony, bin kein Hersteller :D.

@Sonny: hab dir aber ne psn geschrieben (vor 30 minuten) und seither kam keine antwort :/

Rofl da hab ich ja ne schwere Gruppe erwischt. Paep wird es leichter haben. ;)
Bin morgen online. :D

Ich werd es leicht haben? Vergiss mal nicht mit welchem Team ich spiele:p

Gegen Necrolord gewinn ich mit viel Glück, gegen dich wirds ziemlich unmöglich (hab zwar noch nicht mit WM Teams gegen dich gespielt...) und Steve weiß ich auch nicht wie gut er ist, aber da ist wenigstens das Team gleichwertig.

Also meld dich einfach, wann du heute spielen willst.

Ich find die Gruppe schwierig aber machbar. Ich hab gegen Dakine schon beinahe mit Hertha gewonnen und ich bin besser geworden, ich denke ist ne Tagesformsache.

Steve habe ich geschlagen und Paep, naja das is so ne Sache ich sag nur 4:4 nach Verlängerung. :D

Genau, so ein Spiel müsste man sich eigentlich für die K.O.-Runde aufheben.

du hast mich zwar geschlagen, aber ich war der bessere.....daher denke (hoffe) ich gehtsdiesma besser für mich aus....^^

Beim Spielplan ist ein kleiner Fehler aufgetreten.
Das Halbfinale ist meiner Meinug nach erst das Viertelfinale. Wenn die Spiele bestritten sind,dann gibt es nämlich noch 4 Sieger. Wird dann sehr schwierig das Finale zu spielen. ;)

Hm ist vielleicht subjektiv, aber ich kann mich kaum an eine gute Chance von dir erinnern. Ich hab eigentlich die Mehrzahl der Zweikämpfe gewonnen und hab auch noch die ein oder andere Chance liegenlassen. Aber sehen wir ja dann ;)

mehrzahl an zweikämpfe nicht, 19 zu 14 für mich....deine tore waren konter, auch hatte ich mehr ballbesitz (glaub 52%)....das ich zwei mal mit ibra vorm tor war un er jedes ma daneben semmelt, waren also keine chancen ...ok, dann haste eventuell recht

joa, aba dann könnt ich ja auch mit den urawa red diamonds zocken.....jedes spiel zählt^^

joooooo....

da freu ich mich drauf....wie gesagt, das spiel hat ne menge spass gemacht, trotz niederlage...und ich hab nichmal geflucht :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben