Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Was auch erwähneswert ist:

SuperPi@3,85 GHz

Ok, 40 s sind nicht der brüller, aber der lief eben bei der Freuquenz noch...;)

Anhänge

• SNAG-0010s.jpg
    SNAG-0010s.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 504
ja das is ja auch klar bei nen p4 2.4 da geht eben nicht viel mehr in superpi ! aber schon krasser unterschied ich hab mit meinen a64 2800+alles auf standart schon 41 sekunden :D

Der Takt lief ja asynchron zum Ram, 3:2 Teiler. :)

Hätten wir 1:1 gefahren müssten die Rams bei einem FSB von 320 MHz laufen! :D

AMD Freak ansieh keine schlechte Idee :D nur das wir schon OCZ 3700 Gold benutzt haben und ich meine 3200 El Rev2 auch da hatte :p Otter hatte zuviel Angst um seine :D
Also ich sage mal: Heute noch mal gutes schaffen :daumen:
mfG
Maxi alias LockenPrinz :D

Ja, vor allem haben wir nun das was man mit Geld nicht bezahlen kann, Erfahrung!

Und heute nehmen wir die "bessere" CPU, und dann heisst es wieder:

Push to the maximum high! :D

Morgen,

Ich habe nun die guten Ergebnisse von gestern gesehen und bin begeistert.
:daumen: :)
Hoffen wir darauf, dass es bei dem "echten Prozessor auch so gut oder besser verläuft ;)

hab ich das richtig verstanden und ihr geht heute die ganze sache mit der neuen cpu an ? oder ist das nochmal ein test mit einem 3,0ghz p4 oder sowas ?

btw : guten morgen :D

es wird heute und es war auch gestern kein 3.0 gHz p4, es war ein 2.4 gHz p4 Nordholz :p
Aber heute nehmen wir die Cpu die laut Stummerwinter besser geht! :)
mfG
Maxi alias Locken Prinz

Hallo? Wir reden immer noch von einer 2.4 p4 Cpu! Nur eine andere wird getestet ;)
mfG
Maxi!

Freut mich sehr für euch, dass alles so gut geklappt hat! ;)

Denke, dass ihr nun mit der besseren CPU die 4GHz knackt. Geht ihr bis 4GHz und dann is Ende, oder versucht ihrs dann noch weiter? ;)

Holodan schrieb:
Geht ihr bis 4GHz und dann is Ende, oder versucht ihrs dann noch weiter? ;)

Warum bei 4GHz aufhören, wenn augenscheinlich mehr drinnen ist ?

PS: Ich glaube spätestens heute abend muss der erste Post umgeschrieben werden ! ;)

Also das Board und der Rest ist "trocken". :)

Werde den später noch bearbeiten, bzw. mit dem Fön an die Sache rangehen.

Mein Vater hat sich ein wenig erschrocken als der heute morgen in den Keller ging! ;)

ja ich hab mich da ein wenig in der wortwahl vergriffen .

mir war schon klar, dass ihr gestern mit einem 2,4ghz p4 getestet habt . ich dachte nur , dass ihr heute vlt mit einer anderen cpu testet , also wohlmöglich mit einem 3,0ghz oder 3,2ghz p4 ... halt einer ,vom grundtakt her, schnelleren cpu .

Zurück
Oben