Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Melde mich vom Test, fangen in ca. 30 Minuten richtig an!

PS: Eine Thermoskanne hällt - 198°C aus! :daumen:

Wir haben schon super Bilder, muss nun weiter machen, melde mich später wieder... :)

Naja immer daúert alles länger, warum auch heute nicht? ;)

Denke wir fangen gleich an den Stickstoff einzufüllen...! :) :D

von mir auch noch viel glück

bei ca - 190 grad
find ich bekommt der satz mir ist mein bildschirm eingefroren
ne ganz andere bedeutung. :D

Kleine Meldung!
wir sind ganz kurz vor 4 gHz:D
man ist das kalt hier :p
*bibber bibber frieh schlotter*
wir melden uns später wenn es wieder heißt: It's getting cold in here! :cool_alt:
Jetzt warten wir erst mal auf Pizza :)
mfG
Maxi

Ich sollt nicht fressen, ihr sollt arbeiten... :D
Wofür werdet ihr eigentlich bezahlt ? :lol:

Aber es ist gut zu hören, dass ihr noch lebt und nicht als Eiszapfen an dem Dewar hängt.

Ich fress gleich einen Besen
Ne im Ernst ich bin voll auf die Ergebnisse gespannt :freu

Und, hat alles hat beim ersten mal perfekt gepasst?

@The Depudee:

Aber es wäre doch ein bisschen spannender, wenn sie schon halb erfrohren wären, oder? :D :p
Und wenn ihr schon essen müsst -> macht schneller ;) Bin mal gespannt, bis wohin ihr so kommt ...

Das könnte ne lange Nacht werden.

Ich hab mir gerade bildlich vorgestellt, wie einer nach dem anderen am Dewar anfasst um die Befüllung vorzunehmen und in nullkommanix zu nem Eisklotz erstarrt und irgendwann hängen rundherum ein Paar Eisklötze. Köstlich. :D

:n8: euch allen, ich werde schlafen gehen und mir morgen eure hoffentlich tollen Ergebnisse anschauen.

Hmmm...so langsam sollte was kommen ;)

Oder der Stickstoffgehalt wurde zu hoch und die sind alle in Ohnmacht gefallen. Lebt ihr denn noch (is ernst gemeint)?

Nun geduldet euch doch mal ein wenig :D Wenn was vernünftiges bei der Sache rauskommen soll müsst ihr den Junx auch mal en bissl Zeit lassen ;)

Ich mach mir doch nur Sorgen um die ;) Ich drängel doch nicht...MACHT HINNE! *kidding* :p

Shadow86 schrieb:
Wir leben alle noch, der Test ist für heute zu Ende! ;)

Und wie verlief er? Lass dir doch nich alles außer Nase ziehen ;)

Zurück
Oben