Der große Ossi-Test

da war ich doch gerade miten drinn stürzt doch da mein browser ab. ARG

Nach 3 Versuchen immer noch nicht über 100 Punkte, liegt aber wohl daran, dass bei uns kein Ostfernsehen zu empfangen war. Die meisten Fragen waren Fernsehfragen.

Oyy...also über 210 Pünktchen komm' ich nicht hinaus.... Ist halt alles auch schon 'ne Weile her.. :D

-Ronny

dafür, dass ich ziemlich weit westlich bin sind doch 60 punkte ok ... denke ich :D

na ja, immerhin 410. Für ein *zujereisten* nich schlecht. :) Aber, ....wir arbeiten dran

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur 40 Punkte...

Naja ich war einfach noch zu klein. Bei dem Mauerfall war ich grademal gut 4 Jahre alt, und kann mich nur sehr sehr wage an die Fernsehbilder erinnern.
Und alles was davor war hab ich erst recht nicht mitbekommen. :(

mfg Tweaki4k

Wow, endlich mal wieder ein Action Adventure das mich ein bißchen länger Fesseln konnte!:D

Zu schlagen sind 780 Punkte!:D

Anhänge

• ossiquiz.jpg
    ossiquiz.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 445
Bei 400 Punkten ist bei mir auch Feierabend ;)

beim ersten versuch 50 punkte :( bzw. :D

beim zweiten 10 :D :D

hab's nochmal probiert

480 mehr geht nicht - ich verzweifel immer an den Schlagerfragen.

100 Punkte als guter Einstand.

Original erstellt von Bombwurzel
hab's nochmal probiert

480 mehr geht nicht - ich verzweifel immer an den Schlagerfragen.

Jo, daran bin ich letztendlich auch gescheitert. Hatte auch ein bißchen Glück gehabt, hatte 2 Fragen bei die haben richtig Punkte gegeben, 80 oder so waren das glaub ich.

Beim ersten mal hab ich es nur auf 20 Punkte gebracht, allerdings waren die Fragen aber auch ganz schön gemein (Für einen Wessi). :D

Naja beim zweiten lief es dann besser und ich konnte 100 abstauben. Immerhin...

Über Hundert komm ich auch nicht hinaus.Mag wohl daran liegen, dass ich aufgrund höherer Gewalt nur noch die letzten vier Jahre der DDR miterleben durfte..;)

Naja, 150. Aber mehr kann man von einem Wessi, der zum Zeitpunkt der Wiedervereingung 10 Jahre alt war, wohl auch nicht verlangen...:)

Zurück
Oben