Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der große Ossi-Test
- Ersteller Bombwurzel
- Erstellt am
Dodo Bello
Lieutenant
Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.
Zuletzt bearbeitet:
Kaltpresse
Lieutenant
Cool 370 Punkte nach 5378 versuchen LOL
Pittiplatsch4
Commander
230 beim 3. versuch aber ich arbeite dran! 
Cpt Donald
Ensign
400 Punkte...
MFG
MFG
Jirko
Insider auf Entzug
Sorry Leutz, über 100 Punkte will ich wohl mit meinen gestandenen 3 Jahren DDR Erfahrung nicht erreichen. Vielleicht sollte man das Ganze irgendwie mit einem Alterfaktor multiplizieren, will heißen, ein Nicht DDR´ler bekommt zu seiner Punktzahl 200 Punkte dazu, 1/2 - 4 Jahre erhalten immerhin noch 150 Punkte, 5 - 7 Jahre 100 Punkte, 8 - 9 Jahre in der DDR verhelfen zu 50 Punkten Zuschlag und wer länger als neun Jahre seines Lebens in der DDR lebte, erhält nüscht
.
PS: War ganz stolz, den Pittiplatsch zu kennen
.
MfG; Silver
PS: War ganz stolz, den Pittiplatsch zu kennen
MfG; Silver
Mausel
Ensign
Das würd ich gut finden. War zum Zeitpunkt des Mauerfalls auch erst 4 Jahre in der DDR drinne...
Habs bis jetzt 2 mal versucht und zwei mal 40 Punkte bekommen. Die besten Fragen finde ich die über den Pittiplatsch und weitere Kinderfernsehsendungen... Da kenn ich mich noch ganz gut aus *g*.
Habs bis jetzt 2 mal versucht und zwei mal 40 Punkte bekommen. Die besten Fragen finde ich die über den Pittiplatsch und weitere Kinderfernsehsendungen... Da kenn ich mich noch ganz gut aus *g*.
Mausel
Ensign
hab's mittlerweile scho auf 310 punkte geschafft *freu*. aber das auch nur durch immer wieder versuchen.... So hab ich mich immer weiter gesteigert (okey hatte auch dazwischen mal wieder nur 20 punkte oder so)...
Die Fragen werden da oben voll schwer... Woher soll ich denn bitteschön wissen, wieviel eine F6 Schachtel gekostet hat??
Die Fragen werden da oben voll schwer... Woher soll ich denn bitteschön wissen, wieviel eine F6 Schachtel gekostet hat??
E
elmex
Gast
Und ich habe 60 Punkte
Black Firebird
Lt. Junior Grade
Black Firebird
Lt. Junior Grade
@Breiti
Ossi`s
Ossi`s