C
Cave Johnson
Gast
Nö, weil Spiele heutzutage mit Bewegungsunschärfe daherkommen. Genau das fehlt aber bei HFR - deswegen ja auch der Soap-Effekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
y33H@ schrieb:Begründung?
DirtyHarry91 schrieb:Zum Thema Komik: Wie hier auch schon erwähnt worden ist, Der Hobbit ist ein Buch, was Tolkien für seine Kinder geschrieben hat. Es soll an manchen Stellen witzig sein, und das ist auch vollkommen passend. Die Szene mit den Trollen oder das Rätselraten mit Gollum, ich musste herzhaft lachen.
Wenn du dich auf Tolkiens Ur-Fassung aus dem Jahre 1937 beziehst (bekannt in Deutschland als "Der kleine Hobbit"), dann hast du Recht. Das war für seine Kinder. Der Film basiert aber größtenteils auf Tolkiens Version aus dem Jahre 1966 (deutsche Übersetzung dazu kam glaub ich erst in den 90ern unter dem Namen "Der Hobbit"). Die ist zumindest in der englischen Fassung sehr nah am Stil von Lord of the Rings.DirtyHarry91 schrieb:Zum Thema Komik: Wie hier auch schon erwähnt worden ist, Der Hobbit ist ein Buch, was Tolkien für seine Kinder geschrieben hat. Es soll an manchen Stellen witzig sein, und das ist auch vollkommen passend. Die Szene mit den Trollen oder das Rätselraten mit Gollum, ich musste herzhaft lachen.