Der Höhepunkt?

GregoryH schrieb:
Spiele wie bspw. CS und CoD4, Battlefield, X-Reihe, x3-terran conflict...

... erstere wären Shooter und damit kann man mich jagen, auch und erst recht im MP.
Da kommt man als Gelgeheitsspieler absolut nicht rein. Da ist man im nettesten Fall noch Kanonenfutter.
Und der Rest ist auch nicht jedermann's Sache.

Denn wenn man noch versucht, ein MMO nebenbei zu spielen, kann man sich meistens... nicht noch so ein Zeitfresser an Bein tackern.

Eigentlich hab ich schon Vorlieb für Genres, die gute Spiele liefern könnten... und auch mal haben...
Die Gründe, warum das nicht mehr fruchtet, hab ich ja eine Seite vorher schon genannt^^

Unreal Tournament!
und für meiner Einer: Medal of Honor: Allied Assault (damals bis zum Umfallen im Clan gespielt)

Bei mir kommt die Zeit auch langsam, dass ich immer weniger Lust für manche Spiele empfinde.

Shooter hab ich früher recht gerne gespielt aber seit ca 1nem Jahr gefallen die mir immer weniger.

Zum Glück gibt es noch RPG´s. Gute RPG´s kann ich stundenlang spielen.
Wenn ich dann mal wieder ein MMORPG finde, dann ist es ganz aus^^.
Derzeit Spiele ich Rift sehr gerne.

Ich glaube, dass auch meine Freundin einen Großteil an dem Wandel beigetragen hat.
Vor ihr hatte ich viel mehr Zeit mit dem PC verbracht. Nun will ich aber die halbe Woche immer bei ihr sein und da gerät der PC ein wenig in den Hintergrund, was ich aber nicht schlimm finde.

Minecraft find ich auch total genial!
Ich finde, dass ist irgendwie Lego für Erwachsene.

Bin stundenlang am erforschen, bauen, Erze abbauen usw.

Gestern erst wieder bis heute Morgen um 1 gespielt.
Und um 5 musste ich wieder aufstehen.

Zurück
Oben