Sir_Sascha
Admiral
so wie es aussieht, hat der Rechner ein Problem mit dem RAM: https://forum-en.msi.com/index.php?topic=86906.0
3 mal langes beep...
3 mal langes beep...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Prozessor OHNE Grafikeinheit!caali schrieb:
| Integrierte Grafik: | nicht vorhanden |
Aber wie ich schon geschrieben habe, hatte ich auch schon eine Grafikkarte angeschlossen - steht mir leider nicht mehr zur Verfügung.Silverangel schrieb:WEDER der Prozessor noch das Mainboard besitzen eine Interne Grafikeinheit!
Ohne Grafikkarte wirds nix.
Das Mainboard UNTERSTÜTZT die benutzung einer Internen Grafikeinheit im AMD Prozessor. Du hast aber einen Prozessor der KEINE hat.
Der Bauvorschlag war aber so gedacht, dass man das alles tutti kompletti so kauft. Das ist hoffentlich klar? Wenn das Budget die nicht erlaubt, dann hätte man einen günstigeren Bauvorschlag nehmen sollen.caali schrieb:sollte später dazu kommen, wenn die Finanzen es erlauben
caali schrieb:Aber wie ich schon geschrieben habe, hatte ich auch schon eine Grafikkarte angeschlossen