Leserartikel Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen

hat sich erledigt oh man >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.
hast sicherlich auch noch was besseres zu tun als den thread auf dem neuesten stand zu halten. :)
 
Wäre es nicht vernünftig, bei dem PC mit Intel Prozessor für 800 € die Geforce 8800 320 mb zu empfehlen?
 
Hi,
könntest du evtl. dein FAQ aktuallisieren? Ich möchte die tage ein großteil der PC-Hardware bestellen, und da wäre es doch passend wenn das nochmal alles up²date ist.
Was für einen sollte ich mir eigentlich ehern ehmen, denn 600er mit AMD oder Intel cpu ?
 
Kläre das doch im "Zusammenstellungen" Unterforum.Dort erfolgen konkrete Kaufberatungen.Und gib so viele Infos wie möglich an.

Grundsätzlich ist Intel besser zum übertakten geeignet, aber AMD hat im niedrigen Preisbereich ein besseres P/L.
 
Hast recht, aber trozdem wäre eine aktualisierung sehr gut, da z.b der 600er PC mit AMD CPU nur noch 480~ kostet.
 
Der Ersteller hat halt nicht immer Zeit.Es gibt noch ein Leben neben CB/FB.

Erstell doch einfach einen Thread im vom mir genannten Bereich und dann schaue ich auch vermutlich vorbei.Dazu ist das Forum ja gedacht.

Wir werden schon die optimale Lösung für Dich finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So war das auch wieder nicht gemeint :) es drängt nicht - würde auch helfen dai ch schon sehr lang hier im Forum mitles udn erst vor kurzem mich angemeldet habe :). In der Ruhe liegt die Kraft :D.
 
@ _DJ2P-GER_

Willste neben meinem Kühler Thread auch meinen GraKa Thread listen? :D
Flatworm hat ihn mir abgetreten, hab mich zuerst gesträubt^^
Und nein, deinen nehm ich net auch noch ;)

cYa
 
Da ich gerne auf diesen Thread verweise wenn mich Kumpels / Bekannte auf PC Neuanschaffungen ansprechen, wäre es schön mal wieder ein Update der FAQ zu haben.

Gruss
 
Ja es wär in der Tat schön, wenn es mal ein Update gibt, allerdings kannst du auch direkt auf das Unterforum Zusammenstellungen verweisen. Da werden tag täglich PC von 400-1500 zusammengestellt und bei einer speziellen Frage oder einer kompletten Neuanschaffung kann man ruhig mal selbst Anfragen ob man sich da was richtiges ausgesucht hat.
 
Ja sicher kann man jeden einzelnen immer auf das Unterforum verweisen, eine Übersicht wie viel PC man für wie viel Geld momentan bei Vernünftigen zusammenstellungen bekommt wäre trotzdem sehr schön.
Vor allem da es sich bei einigen Bekannten um Personen um die 50 Jahre handelt. Diese werden im Zusammenstellungsforum nicht aktiv werden, - die die gesamten einzel Komponenten ein rotes Tuch für Sie sind.
Eine Übersicht so wie im dem Thread ist nun mal sehr hilfreich. - Ausgedruckt und an die "Oldies" Übergeben suchen diese sich dann einen passenden PC aus.
 
Ich versteh dich gut. Allerdings kannst du mit 5 Minuten Zeit
3 Zusammenstellungen suchen die dem Preisrahmen und den Anforderungen entsprechen. Diese Vorschläge kannst du dann ja ausdrucken und der jeweiligen Person dann präsentieren. Immer aktuell und 5min wirst ja haben.

Ein update wär aber echt nicht schlecht.
 
Ein Update wäre trozdem Klasse ;)

Falls der Themenersteller keine Zeit hat können ja ein paar fleißige helfer ganz schnell was zusammentragen und ihm dann schicken :rolleyes: ^^


naja spätestens am 22. ändert sich eh einiges


mfg


NiK
 
TiTan078 schrieb:
Da ich gerne auf diesen Thread verweise wenn mich Kumpels / Bekannte auf PC Neuanschaffungen ansprechen, wäre es schön mal wieder ein Update der FAQ zu haben.

Gruss

Ja ein Update wäre nicht schlecht.

Ich würde folgendes Netzteil empfehlen Seasonic S12II

Dabei sollte es für alle nicht SLI/CrossFire System auch in der 330er Version vollkommen ausreichen.

Als Mainboard für Intel würde ich Gigabyte GA-P35-DS4, P35 (dual PC2-6400U DDR2) 95 Angebote ab € 137,27 oder die kleinere DS3 Version nehmen.

Bei Amd habe ich nicht ganz so den Durchblick im Moment
 
Ja finde auch ein Update wäre angebracht vor allem mit den neuen Chipsätzen, bzw. wenn der Betreuer keine Zeit mehr hat, dann kann er den Thread ja an jemanden abtreten, der Zeit hat!

Musterthreads z.B. sind Yeehs threads, werden sehr, sehr, sehr häufig upgedated. Vielleicht findet sich ja noch so jemand wie der Yeeh, der diesen Thread übernimmt und den auch jeden Monat mind 1x updated! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben