Der Ideale Gaming Pc

Ich habe die Konfig jetzt so bestellt und den Monitor werde ich wohl nächste Woche kaufen, da die Teile erst in der ersten August Woche eintreffen sollen und ich mich noch nicht 100%ig für einen Monitor entscheiden kann. Natürlich würde ich hier den Zusammenbau des PCs dokumentieren um vielleicht anderen die einen Pc suchen die Entscheidung zu erleichtern.

Beim Monitor würde ich aber den 2716DG nehmen, finde 27" angenehmer bei WQHD
Hab den auch. Bei 1ms Reaktionszeit fällt ein IPS Panel sowieso raus und da ist dann der DELL die beste Wahl.

Auf der anderen Seite ist für Photoshop ein IPS Panel besser wegen den Farben aber wenn das nur nebenbei mal ist.. das musst du selber wissen.

Ja du hast Recht etwas größer wäre sinnvoll. Mein Rechner ist Gestern angekommen und ich wollte fragen ob ich denn mein Gehäuse auch auf die Seite legen könnte?

Wenn dir die entstehenden Kratzer am Side Panel egal sind, rutschiger ist der PC dann halt auch was der Haltbarkeit nicht unbedingt dienlich ist, solltest halt drauf achten, dass der Luftstrom nicht gestört wird also z.B. die Lüfter in den Tisch pusten oder so ;)
Aber ansonsten kannst du den auch Fledermaus-Style Kopfüber an der Decke montieren ;)

@ TE:
geht grundsätzlich. sofern du ein normales ODD verwendest wird das damit dann natürlich kompliziert. darf man fragen wozu das gut sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Treiber von der Herstellerseite nicht installieren. Ich bekomme immer die Meldung: das Frame Network 3.5 installiert werden muss aber auch wenn ich Network 3.5 installieren möchte, dann kommt genau die gleiche Fehlermeldung. Die Netzwerkkits die man in die Steckdose steckt funktionieren leider auch nicht. Es war nur One drive vorinstalliert.

Zurück
Oben