Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der lauteste pc der welt
- Ersteller Andreas
- Erstellt am
servus
ich hatte selber auch schon die idee nen pc mit nem staubsauger zu kombinieren. ich hatte aber nur nen alten ddr-sauger zur verfügung und dessen geräuschpegel würde jede dual- oder triple-gffx in den schatten stellen. die bilder deiner kühlung würden mich auch sehr interessieren, vor allem die befestigung am auf der cpu.
ich hatte selber auch schon die idee nen pc mit nem staubsauger zu kombinieren. ich hatte aber nur nen alten ddr-sauger zur verfügung und dessen geräuschpegel würde jede dual- oder triple-gffx in den schatten stellen. die bilder deiner kühlung würden mich auch sehr interessieren, vor allem die befestigung am auf der cpu.
Sannyboy111985
Commander
Will Bilder sehen, Video war schon geil aber auf die CPU wird schon Heftig, was wiegt sond Motor, bei 1Kilo oder noch mehr mußte das Board ja schon liegen und gut durchgebogen sein oder? Könnte tödlich enden!
Wegen den LANs wäre sicher lustig wie die andern sich freuen
und die dann voll 
Wegen den LANs wäre sicher lustig wie die andern sich freuen
rofl geil !
aber wäre noch lustiger wenn man da was sehen würde ...
hm, ne idee wäre auch, wenn ich nen radiator aus nem ultratiefkühlschrank, die bei uns in der firma stehen, als radiator für ne wakü nutzen würde.
die gehen bis auf -90 C° .
Das wäre nicht nur extrem laut
aber wäre noch lustiger wenn man da was sehen würde ...
hm, ne idee wäre auch, wenn ich nen radiator aus nem ultratiefkühlschrank, die bei uns in der firma stehen, als radiator für ne wakü nutzen würde.
die gehen bis auf -90 C° .
Das wäre nicht nur extrem laut
jo!
ich hab mir jetzt endlich die zeit genommen und wie versprochen nochmal einen 1500W staubsaugermotor an den pc meines bruders gebaut.
diesmal mit fotos und anleitung.
http://www.stonedcodaz.de/
mfg andi
ich hab mir jetzt endlich die zeit genommen und wie versprochen nochmal einen 1500W staubsaugermotor an den pc meines bruders gebaut.
diesmal mit fotos und anleitung.
http://www.stonedcodaz.de/
mfg andi
Original erstellt von Creeed
MAch deinem Bruder den Vorschlag sich eine GeFurz FX einzubauen, dann hört man den Staubsugermotor nicht mehr. LOL
der is gut!
der Ömerich
hmm wer wird des wohl noch toppen?!
Baut irgendwer mal ne Flugzeugturbine bei den Hauptrechnern des Pentagons ein?!
ich meine die Kühlleistung müsste doch ausreichen um eine CPU mit einer Taktung von mindestens 40GHz auhalten
ich meine Bei so einer Ansaugleistung der turbine
blos sie sollten dann ihren rechner mit 60cm lange stahlbolzen in der Erde montieren

Baut irgendwer mal ne Flugzeugturbine bei den Hauptrechnern des Pentagons ein?!
ich meine die Kühlleistung müsste doch ausreichen um eine CPU mit einer Taktung von mindestens 40GHz auhalten
ich meine Bei so einer Ansaugleistung der turbine
blos sie sollten dann ihren rechner mit 60cm lange stahlbolzen in der Erde montieren
Sannyboy111985
Commander
Wenn die anzieht heißt das das du den prozi wegschiebst. Dann würd ich erst mal das Board Satbilisieren damit du das nicht wegschiebst und zerquescht!
Donnerblitz7
Lieutenant
LOL
Einfach genial
Dachte erst, wärn Fake - aber jetzt
Gruß
DoNNerBlitZ
Einfach genial
Gruß
DoNNerBlitZ
Comm@nder21
Cadet 3rd Year
ROFLMAO!!!
die idee is wirklich sowas von krank!
wenigstens isser dann kalt, hmm?
wie wärs mal, nen ps komplett in nen kleinen kühlschrank einzubauen, oder n kühlaggregat in/an nen tower zu montieren?
vielleicht macht das ja mal einer, wär auch krass...
was die lan angeht:
wer kann noch 100 rechner à 2000watt versorgen????? da musst ja im kernkraftwerk lan machen
ganz zu schweigen von der abwärme, da kannste ja die nächste stadt mit fernwärme heizen...
die idee is wirklich sowas von krank!
wenigstens isser dann kalt, hmm?
wie wärs mal, nen ps komplett in nen kleinen kühlschrank einzubauen, oder n kühlaggregat in/an nen tower zu montieren?
vielleicht macht das ja mal einer, wär auch krass...
was die lan angeht:
wer kann noch 100 rechner à 2000watt versorgen????? da musst ja im kernkraftwerk lan machen
ganz zu schweigen von der abwärme, da kannste ja die nächste stadt mit fernwärme heizen...
Zuletzt bearbeitet:
lol....wllst dir wohl auch ein Energiewirtschaftswunderfördernden (wow wasn langes wort
) PC zusammen bauen!?
Naja ich hoffe du hast ne gute Stromanbindung bei dir zuhaus
und ob der Motor da nich selbst etwas kühlung vertragen kann is die nächste frage
Ich meine irgendwann glüht das ding doch wenn man den 5h durchlaufen lässt

Naja ich hoffe du hast ne gute Stromanbindung bei dir zuhaus