"Das gute Stück vor mir" ist der Lappen, der fest in einem Notebook verbaut ist... Darüber werde ich nichts schreiben, schlimm genug, dass ich darauf schreibe.
Ich bin auch für die Novatouch. Laut CM Bram auf DT kommt die im Q2/14, was für mich als Wartezeit vertretbar ist. Mein Plan war (das hat r3 schon halb erledigt) hier nachzuhorchen, wer sich an der Anschaffung beteiligen möchte (<200 USD laut Bram...) und, sobald dann der Releasetermin und Preis bekannt sind, die Anschaffung anzugehen. Ich werde mich auf jeden Fall substantiell beteiligen und, falls nötig, auch 'den Rest' übernehmen, was allerdings eventuell nicht mehr kurzfristig drin ist. Als Incentive zur Beteiligung ist die erste Runde natürlich für die Sponsoren, weswegen wir deren Kreis eventuell auch auf die Nicht-Topre-Eigentümer hier einschränken könnten.
Danach ist ja noch reichlich spekulativ, aber die zweite Runde könnte sich primär an alle Nutzer des MSTG wenden, und Runde drei dann für ganz CB offen sein.
An einem Alps-Trypad bin ich hochinteressiert, da würde ich mich definitiv beteiligen.
()