cn070211
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 353
hier sogar ein TEST http://www.areadvd.de/hardware/2012/toshiba_55zl2_test.shtml
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frankkl schrieb:und bis auf Bilder aus meiner Digitalkamera woher soll der Bildinhalt den kommen ?
Gaiaforce schrieb:So langsam rückt das Ende der 1080p Ära an. Eizo hat sogar schon seit langem ein 4K Gerät, jedoch ist das unbezahlbar.
Telesto schrieb:Was bringt es, alle 10 Jahre die HD-Auflösung zu verdoppeln, wenn die Auflösung des Bildmaterials immer um mindestens eine Generation zurückhängt? Selbst Full-HD hat sich noch nicht vollständig durchgesetzt, SD ist in vielen Bereichen (DVB-T, Streaming, privates Free-TV) leider immer noch Standard. Auch im Filmbereich sind 4K- und 8K-Master eher die Ausnahme als die Regel, so dass schon jetzt ein enormer Aufwand absehbar ist, den Blu-ray-Nachfolger mit höherauflösenden Inhalt zu füllen.
sLyzOr schrieb:Imho fängt die "Ära" in ein paar jahren vielleicht mal an, wenn die TV sender sich mal überwinden können in 1080P zu senden.......
iRequest schrieb:Warum nicht einfach 4K...
Cr4y schrieb:Heutige Full-HD-TVs sind eigentlich schon "retina". Es kommt halt darauf an, wie weit/nah du vom TV entfernt bist.
frankkl schrieb:Es werden Ultra HD Geräte doch wohl erst in 5 bis 8 Jahren zu normalen Preisen kommen
und bis auf Bilder aus meiner Digitalkamera woher soll der Bildinhalt den kommen ?
[...]
Hansdampf12345 schrieb:Lustig. Dann ist ja alles "retina". So ein Quatsch.
sLyzOr schrieb:Bluerays sollten 4k noch ohne probleme bewältigen. immerhin gehen die 4 layer varianten bis 128GB
Ja und das normale Fernsehprogramm wird in Deutschland in 576I oder 720P übertragendigitalangel18 schrieb:Kinofilme werden teils schon seit einigen Jahren in 4k/5k gedreht, mitlerwiele gibt es "günstige" KAmeras auch für Reportage oder Indyproduktionen.
Nur das (in Deutscland) ewig hinterherhinkende Fernsehen bei dem noch nicht mal 1080p angekommen ist...ja das ist eine andere Geschichte![]()
Blaexe schrieb:Retina bezeichnet keine Auflösung. Retina bezeichnet den Umstand, dass man bei normalem Betrachtungsabstand keine Pixel mehr unterscheiden kann.
[...]
Amusens schrieb:4k für den Heimgebrauch wird maßlos überschätzt.