https://www.youtube.com/watch?v=DPC68vZBmC8
------------------------------------------------------------------
Ne, kein neuer Account oder so.
Aber, ich habe eine Vermutung und habe mich auch schon darum gekümmert.
Ich habe ja damals meine Rift bei amazon gekauft als gebraucht warehouse deals.
Statt 449- 422 Euro.
Bei der Beschreibung stand ungeöffnet- Zustand wie neu.
Deshalb dachte ich mir, das ich die paar Euro sparen könnte.
Tatsächlich sah es auch so aus, drin war alles wie neu, noch mit Folien. Ledeglich die Verpackung
hatte paar Schönheitsfehler, wie laut amazon beschrieben.
Habe amzon kontaktiert vor paar Monaten und es denen geschildert, das die spiele nicht gehen und
das die Ersparnis sich so überhaupt nicht gelohnt hat und das es wahrscheinlich doch schon benutzt war
und die Spiele Account gebunden sind.
Man hat mir vorgeschlagen es zurück zu schicken, längst schon nach der Rückgabe Möglichkeit, ich
würde dann einfach neues Set bekommen.
Leider hatte ich kurz danach einen Todesfall in der Familie, was mich mitgenommen hat und ich auch noch Beerdigung und alles drumherum organiesieren musste.
Irgendwann noch mal bei amazon angerufen und Sie haben mir vorgeschlagen, das ich 80 Euro zurück erstattet bekomme und mir so die Spiele kaufen kann.
Naja, laut Oculus war nix mit vorherigen Account laut Seriennummer, ich solle ihre Vorschläge durchführen.
So oder so, war und ist es für mich absolut ok. Von Seitens amazon und Oculus.
Von beiden firmen Top Service bekommen.
Eigentlich interessiert mich nur roborecall. Entweder es klappt mit der Neuisntalltion und wenn nicht , dannkaufe ich es mir so.