Der ultimative Pranger-Thread

Loopo

Admiral
postet alles rein, was euch gegen den Strich geht :D

ich stell mal an den Pranger:

J!mB0

weil er rumspammt mit Meldungen wie "irgendwas musst du geschrottet haben", "Da koenntest Du recht haben" und "Das ist schon komisch" (anscheinend, um einen Avatar zu bekommen)

und dann stell ich noch an den Pranger:

das Wetter

warum scheint nicht die Sonne !? :hammer_alt:

und hinten an, reihe ich den EURO!
Jaja, damals war alles billiger und einfacher.
Ich kann machen, was ich will, aber Geld hab ich nie :(

RechtsSchreihPunk , weil sich zu wenig Boardies die Mühe machen, verständliche Sätze zu formulieren.
Und Schlaumeierei,weil viel zuviel Halbwissen als "ultimative" Wahrheit gepostet und sogar beleidigend verfochten wird, ohne sich die Mühe zu machen,
vorher mal nach Fakten zu suchen.

Ein komplett verwüsteter garten nach ner feucht-fröhliches Party zum 18ten und der dazugehörende Schädel am nächsten morgen *ächz*

Die Bahn - weil sie an die eineinhalb stunden fahrt zu meiner freundin immer mindestens 20min verspätung dranhängt :mad:

Dann stell ich waps an den Pranger, weil er ne Freundin hat und ich nicht :D

Profitgier und Heuchler!!!!! :kotz: :stock:

Diejenigen Autofahrer, die in ihrem dicken Benz sitzen und wenn Stau auf der Autobahn ist, meinen, auf dem Standstreifen am Stau vorbeifahren zu können.

Und die ganzen faulen Säcke, die immer in zweiter Reihe parken um mal schnell ´ne Schachtel Kippen zu kaufen.

Zum kotzen!

:kotz:

Original erstellt von Blutschlumpf
Dann stell ich waps an den Pranger, weil er ne Freundin hat und ich nicht :D

da schließ ich mich gleich mal an :hammer_alt: :rolleyes:

Ich auch. Waps an den Pranter...... und den Alkohol, weil er mich nach dem Abi-Ball zu solch sinnlosen Posts verleitet.... naja, wenigstens kann ich noch einigermaßen tippen.... *hiks*

ich stell mal alle anbieter von flatrates an den pranger weil ich für mein modem keine krieg die ich mir auch leisten kann.

hmm... ja klar, jetz hab ich ma ne freundin un gleich wolln se mich alle fertig machen :daumen:

aber is eigentlich ne schöne geschichte, wir ham uns beim chatten kennengelernt un von der ersten sekunde hat alles gestimmt...
naja ich will ja nich offtopic werden aber hab irgendwie keine lust wie alle anderen zehn seiten in dem wie-kennengelernt-thread zu schreiben :)

und damit der post sinn hat stell ich einfach mal alle an den pranger die das selbe mit mir gemacht haben :D

Ich stelle mal meine Ford-Werkstatt an den Pranger, weil die mir mein Auto kaputtrepariert haben und es nicht zugeben wollen.
Dann noch IBM wegen der vielen defekten HDD's im letzten Jahr.
Außerdem noch B. Gate$, weil er sowieso an allem Schuld ist, was PC's angeht.
Und ECKI schließe ich mich auch an (56k sucks - but it works :( ).

Stimmt, IBM stelle ich auch an den Pranger, aus dem gleichen Grund!
Desweiteren noch den Regen, der mich auf meiner Heimfahrt mit dem Fahrrad ziemlich nass gemacht hat, die Schwerkraft, die dafür sorgt, dass bergauf fahren so anstrengend ist und den Gegenwind, der den Vorteil der Schwerkraft beim bergab fahren wieder aufhebt.

dann stell ich mal die telekom an den pranger, die es erst nach der 8.!!!!! reperatur geschaft haben mein dsl modem in einem funktionierenden zustand zurückzuschicken. und dann natürlich die post, die sich über das ganze porto gefreut hat (ok das geld hab ich von der telekom wieder bekommen).

Ich schließe mich ECKIs Modemproblem an.
Aber an der FH hab ich 11 MBit WLAN, die ich voll ausnutzen kann (622MBit Backbone) ;)

Ich den kompletten Monat Juli, weil nächste Woche die Klausuren aus dem 2ten Semester losgehen und das bis zum 30.07 :rolleyes:

@ [UPS]Erazor

wovon drr maximal 6 Mbit übrig bleiben. Da würde dir auch der 622 Mbit Backbone nix bringen ;)

an den Pranger stell ich:

Groggy

weil er echt nur Scheiße schreibt :freak: :baby_alt: :stacheln: :affe: :utripper:

Zurück
Oben