Der ultimative Pranger-Thread

was willst Du bei 24 Beiträgen pro Tag denn erwarten.
Wohlfeil durchdachte, fundierte, sachliche, korrekte Posts?:p
Ergo, geb ich Dir recht, also an den Pranger mit
Groggy

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
... und er hat sich hier noch nicht geäußert, aber das liegt wohl daran, dass er hier seinen Postcounter nicht "aufbessern" kann. Wenn er so weiter macht, hat er werkam in einem Jahr überholt, aber zu welchem Preis! Es gibt hier allerdings noch einige solche Postjäger, ich stelle damit alle diejenigen an den Pranger, die nur auf eine möglichst hohe Postanzahl aus sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließ mich an, ist zwar etwas fies wenn alle Groggy niedermachen, aber das muss hier mal gesagt werden! Wenn man schon in das falsche Unterforum schreibt, nur damit man dafür Posts bekommt, anstatt einmal die Suchfunktion zu benutzen und festzustellen, dass es einen perfekten Thread für das eigene "Problem" gibt (Sammelthread: Lied gesucht), leider im Off-Topic, muss das irgendwie bestraft werden! :o

Man könnte schon fast einen Groggy-Bereich im Aquarium aufmachen...:D
OK, jetzt langts wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lol, 23,59 Beiträge am Tag, das ist ja der Hammer! Ich glaube, ich in letzter Zeit zu selten in FB; mir ist G. noch gar nicht aufgefallen. Aber was soll's: An den Pranger, bitteschööön!

Und außerdem stelle ich noch die Bahn an den Pranger, weil die Verbindungen zu allen interessanten Städten in der Umgebung so lausig sind!

Ich pranger Pollen und Gräser und sämtliche anderen Dinge an, die dafür verantwortlich sind das meine augen trocken wund und verklebt sind und verdammt schmerzen. *ächz*

Sorry Leutz,

tut mir leid wenn ihr das so seht, ich habe überall da was gesagt, wo ich was wusste, und die 28,.. postings das liegt auch mehr daran, das ich neu war und ne Menge Threads waren wo ich was schreiben konnte.
Ich habe gemerkt, wenn soviele Leute das stört dann werde ich mich eben ein bischen zurückhalte.:)

Groggy

Original erstellt von Groggy
Sorry Leutz,

tut mir leid wenn ihr das so seht, ich habe überall da was gesagt, wo ich was wusste, und die 28,.. postings das liegt auch mehr daran, das ich neu war und ne Menge Threads waren wo ich was schreiben konnte.
Ich habe gemerkt, wenn soviele Leute das stört dann werde ich mich eben ein bischen zurückhalte.:)

Groggy

Gut, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, hat meine Oma immer gesagt. :D

...ich habe überall da was gesagt, wo ich was wusste...

wenn dem so wäre, hätte ich mich sicher nicht aufgeregt :hammer_alt:

Sorry Leutz,

Wenn du qualitativ wirklich etwas dazu beträgst, kannst du meinetwegen 100 Beiträge pro Tag schreiben, aber mit Belanglosigkeiten haben wir hier schon genug zu kämpfen. Zumindest zeigst du dich einsichtig, also sei dir erst mal verziehen. Viel Spaß auf FB.

Zurück
Oben