Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so nachdem ich die Demo gespiel hab, muss ich sagen das mich RD:Grid schon positiv überrascht hat, das Fahrverhalten könnte zwar etwas realistischer sein, mach aber spass und darauf kommst bei mir auf jedenfall an. Die Optik ist auch wirklich super also , aber mit GT möchte ich es nicht vergleichen, da es wirklich anders ist.
Dennoch gefällt mir der realistische Look, bzw. das realistische Feeling
bei GT5 besser als beim mMn actionlastigeren Grid.
Wobei ich sagen muss, dass beide Spiele auf ihre Weise relativ gut
aussehen.
Möchte ich aber gut inszenierte Unfälle sehen, spiele ich eher Burnout.
Warum das manche als Flamegrundlage sehen, einen Vergleich zwischen
einem PS3-Only und einem Multiplattformtitel zu ziehen, der, wie der
Name impliziert, auf beiden Konsolen erscheinen wird, kann ich nicht
nachvollziehen.
Wäre wohl eher angebracht, die Krone von GT5 auf der PS mit dem bald
erscheinenden Grid in Frage zu stellen - auch wenn man beide Spiele nicht
direkt miteinander vergleichen kann.
warte ma ab wenn gt5 doch für den pc rauskommt. dann geht es da weiter
also mir hat gt4 auf der ps2 absolut net gefallen, fertig aus basta. schon das menü ... auweia.
da spiel ich lieber forza 2 auf der xbox, da brauch ich erstmal kein gt5. es soll erstmal auf den mark kommen dann sehen wir weiter.
Man merkt das du keine Ahnung hast vom dem was du schreibst, denn sonnst wüsstest du das im Menü uberhaupt nicht ruckelts (was sollte da auch Ruckeln !?)
Und da erreichte das Niveau einen neuen Tiefstpunkt.
Immer wieder lustig, wie die PS3-Fannies zu weinen beginnen und an der Beobachtungsgabe der User zweifeln, sobald ihre Konsole auch nur ein bisschen kritisiert wird. Wie sagten die Jungs drüben bei Gamersyde? "Interesting how all the sony fanboys jump in when they feel threatened ;-)"
@Topic
Das Video ist mal echt geil und bringt alles auf den Punkt. GRID > GT in jedem Aspekt. Pseudo-Sims braucht niemand, entweder Arcade, oder richtig, so wie Forza2 oder GTR.
Die wenigsten sind hier wirkliche Fanboys. Und gegen Kritik hat doch niemand was. Nur wenn solche Unwahrheiten wie von dir verbreitet werden kommt einem echt alles hoch.
btw.: Irgendwie find ich die Grafik nen tick besser bei Grid. Vorallem der Qualm sieht verdammt gut aus.
Ich beantrage demnächst mal den Bereich Spielekonsolen in Kindergarten umzubenennen. Man verlangt ja echt nicht hochtrabendes, aber etwas Sachlichkeit, wäre das möglich?