• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videovergleich: GT5 vs. Grid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch. Das Video stammt aus einer In-Engine Realtime Demo, laufend auf einem High-end PC. Könnt ihr gerne den Link suchen, wo die Devs das erklären:rolleyes:

@DeathAngel03
du bist so ein richtiger fanboy ... :freak:

@CommanderCool90
schlaumeier das spiel sieht so aus!
schonmal selber grid gespielt und dann die wiederholung angesehn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nachdem ich die Demo gespiel hab, muss ich sagen das mich RD:Grid schon positiv überrascht hat, das Fahrverhalten könnte zwar etwas realistischer sein, mach aber spass und darauf kommst bei mir auf jedenfall an. Die Optik ist auch wirklich super also :daumen:, aber mit GT möchte ich es nicht vergleichen, da es wirklich anders ist.

Dennoch gefällt mir der realistische Look, bzw. das realistische Feeling
bei GT5 besser als beim mMn actionlastigeren Grid.
Wobei ich sagen muss, dass beide Spiele auf ihre Weise relativ gut
aussehen.
Möchte ich aber gut inszenierte Unfälle sehen, spiele ich eher Burnout.

Warum das manche als Flamegrundlage sehen, einen Vergleich zwischen
einem PS3-Only und einem Multiplattformtitel zu ziehen, der, wie der
Name impliziert, auf beiden Konsolen erscheinen wird, kann ich nicht
nachvollziehen.
Wäre wohl eher angebracht, die Krone von GT5 auf der PS mit dem bald
erscheinenden Grid in Frage zu stellen - auch wenn man beide Spiele nicht
direkt miteinander vergleichen kann.

lG

warte ma ab wenn gt5 doch für den pc rauskommt. dann geht es da weiter :freak:

also mir hat gt4 auf der ps2 absolut net gefallen, fertig aus basta. schon das menü ... auweia.
da spiel ich lieber forza 2 auf der xbox, da brauch ich erstmal kein gt5. es soll erstmal auf den mark kommen dann sehen wir weiter.

Dazu kommt, dass das Spiel im Menü (!) nach PCGH deutlich unter 30FPS fällt, da dort die richtigen 1080p berechnet werden.

Also ich möchte kein Spiel spielen, das schon im Menü ruckelt (lol)

Man merkt das du keine Ahnung hast vom dem was du schreibst, denn sonnst wüsstest du das im Menü uberhaupt nicht ruckelts (was sollte da auch Ruckeln !?)

....der wird der Nickname zum Programm *scnr*

Ja ne is klar, das Menü ruckelt :lol:

Spiel erstmal das Spiel Junge.

Tja, ihr überseht ja so manches...

" Die vielen Details verlangen gerade in den Menüs der Playstation 3 alles ab und so wird ein leichtes Ruckeln wahrgenommen."

DeathAngel03 schrieb:
....der wird der Nickname zum Programm *scnr*

Und da erreichte das Niveau einen neuen Tiefstpunkt.

Immer wieder lustig, wie die PS3-Fannies zu weinen beginnen und an der Beobachtungsgabe der User zweifeln, sobald ihre Konsole auch nur ein bisschen kritisiert wird. Wie sagten die Jungs drüben bei Gamersyde? "Interesting how all the sony fanboys jump in when they feel threatened ;-)"

@Topic
Das Video ist mal echt geil und bringt alles auf den Punkt. GRID > GT in jedem Aspekt. Pseudo-Sims braucht niemand, entweder Arcade, oder richtig, so wie Forza2 oder GTR.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr witziges video. Wenn man nichts andere zu tun hat...

Wer wissen will welches Spiel er sich kaufen sollte guckt sich lieber das hier an:

Grid

GT5 P

Ich hab die Grid Demo sowie GT5P hier die Fahrphysik in Grid ist sehr NFS like (acardlastig).
Wer eine Simulation sucht dem rat ich eher zu GT5P.

Die Grafik ist Gird ist übrigens nicht viel besser als Dirt. GT5P Sieht einfach viel besser aus.

Und jetzt kann man diesen theard zu machen weil er absolut sinnlos ist.

@Lutschtablette

Die wenigsten sind hier wirkliche Fanboys. Und gegen Kritik hat doch niemand was. Nur wenn solche Unwahrheiten wie von dir verbreitet werden kommt einem echt alles hoch.

btw.: Irgendwie find ich die Grafik nen tick besser bei Grid. Vorallem der Qualm sieht verdammt gut aus.

Mir gefällt die Grafik von GRID auch besser.

Fand schon Dirt sah sehr gut aus.

Ich beantrage demnächst mal den Bereich Spielekonsolen in Kindergarten umzubenennen. Man verlangt ja echt nicht hochtrabendes, aber etwas Sachlichkeit, wäre das möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben