• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Xbox 360 FIFA 11 Liga Vorbereitungsthread

Spielen wir mit oder ohne Steuerungshilfen?

  • Ohne Steuerungsilfen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MightyGrave

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.985
Hallo Xbox 360 User und Fifa 11 begeisterte,

unsere Sony-Kollegen haben es ja schon vorgemacht und Gründen die CB-PS3-FIFA11-Liga :D

Dem sollten wir Xbox'ler im nichts nachstehen und auch eine Liga starten.

Schön wäre es alle 18 Teams der ersten Bundesliga auszufüllen und alle 34 Spieletage (Hin- und Rückrunde) durchzuziehen. (Analog zu denen der Bundesliga)

Ich würde mich bereit erklären die Verwaltung der Teams und das erstellen der Spielpaarungen, sowie Tabellenpflege zu übernehmen. Zudem würde ich mich freuen wenn sich noch jemand frewillig meldet dieses Projekt mit zu stemmen und vllt. ist ja auch eine kleine Homepage oder in chatchannel dabei :)

Hier im 1. Thread wird dann alles weitere aktualisiert und geklärt.

SO ALLE TEAMS SIND VERGEBEN!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Legende: Team, CB-Name, Xboxlive-id
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. FC Kaiserslautern = mod666 = mod666xbox
1. FC Köln = Warrior_DD = WarriorDD
1. FC Nürnberg = Raintaker = Raintaker
1. FSV Mainz = MightyGrave = mightygrave
1899 Hoffenheim = michael54431 = Michaelikus
Bayer 04 Leverkusen = XantoZ =X4ntoZ
Borussia Dortmund = -SouL ReaveR- = Domi221288
Borussia M'Gladbach = ShiWi = Scifinho
Eintracht Frankfurt = |Vegeto| = DeWalli
FC Bayern München = Jole = jole87sap
FC Schalke 04 = Nash05 = Gonzalo Castro
FC ST. Pauli = tomapro = tomapro
Hamburger SV = KadOros = KadOros
Hannover 96 = marco2k80 = modesty2k80
SC Freiburg = SteveL_da_evil = SteveL2010
SV Werder Bremen = aceman1st = aceman1st
VFB Stuttgart = Riot1965 = Riot1965
VFL Wolfsburg = uNpredictable = fel1xao

Ersatzbank = Cpt. Subtext = Setsuna2905

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE:

--> Beginn: 11.10.
--> Ende: 6.12. - 12.12. (33. + 34. Runde)
--> 4 Spiele pro Woche
--> Paarungen sind bereits gelost!!
--> Liga Thread folgt am 10.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme Eintracht Frankfurt. :)

Mainz sollte verboten werden die sind pfui :p

Xbox Live Tag: DeWalli
 
Wenn die Spieltage nicht so straff angelegt werden, bin ich dabei (hole mir das Spiel die Tage, evt. heute)

Ich nehme Werder. Xbox Live - Tag: aceman1st
 
ne so straff sollten wir das nicht legen. Leider habe ich keine Erfahrung wie straff oder nicht straff. Aber ich lasse mir da schon etwas einfallen.
 
Kann man eigentlich festlegen, ob man nur mit dem manuellen oder automatischen Passsystem spielt?
 
dabei ich würde den HSV nehmen und helf dir gerne bei dem Projekt :D
Mein GT: KadOros
 
Zuletzt bearbeitet:
@ aceman1st:das muss ich noch herausfinden - ich habe alles bisher auf standard gelassen und meine es war das automatische dann aktiviert. in Fifa 10 war das manuelle echt super grütze.

@ KadOros: wie ist denn dein xbl-tag?
Das klingt gut. vllt. sollten wir die Tage mal im ICQ schreiben und schauen wie man das in Angriff nehzmen kann ;)



-> so bin erstmal auf dem Heimweg - werde mich später nochmal hier umschauen und aktualisieren.
PS: wer heute abend lust auf ein Game hat kann sich gerne melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir nicht mal vorher abstimmen ob int. oder Bu. Liga?
Bei der Buli hätt ich auch gerne Werder... Gilt jetzt losen oder wer zuerst kommt malt zurerst?
Ansonsten nimm ich Dortmund..

Xbox: Domi221288
 
isch will bayeeeeern :D

Tag: jole87sap
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei ;)

Am liebsten Bayern, ansonsten bitte Dortmund.

Xbox Live: X4ntoZ
 
ich nehme wolfsburg ;o)
gamertag: fel1xao
 
ich dachte an wer zu erst kommt. also müsste Xantoz noch eine alternative wählen
 
Dann Leverkusen.
 
Wer ein paar matches austragen möchte soll mich adden ;D
 
hat schon jemand erfahungen mit den Freundes Ligen gemacht. ich habe eine Liga eröffnet. - das sollte man mal antesten vor liga start um zu schauen ob das nicht einfacher zu administrieren ist.
 
FC Schalke 04
Gamertag: Gonzalo Castro

Bin nen Kollege von XantoZ

Ich habe das Spiel seit heute und es ist echt eine Steigerung zu FIFA 10! Macht super viel Spaß, allein auch das man die Sounds einbinden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch keine Sound eingebunden - muss erstmal schauen wie es geht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben